10 septembre 2015

faune basque - baskische fauna – basque creatures



Seebär, Tarnspatz, Seepferdchen und richtungsweisende Kühe… 

tous très aimables, surtout la vache qui indique le chemin…

all very kind, especially the cow who shows you the way…

15 commentaires:

  1. Da bin ich mal auf das gefilzte Vieh gespannt, zu dem dich die Basken-Fauna inspirieren wird... LG mila

    RépondreSupprimer
  2. Jetzt habe ich auch gerade gedacht - sieh an, da holt sich Svea ihre Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Seebär, genau das habe ich auch gleich gedacht ... !
    LG Tanja

    RépondreSupprimer
  4. Ach, immer so schön lebendig bei dir....

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Svea, die Bilder sind allesamt herrlich anzuschauen, aber den Hund, den find ich zum verlieben :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. Der Hund hat's mir auch angetan in deiner feinen Sammlung! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. … nur zur Beruhigung : der sieht zwar so arm aus, war es aber gar nicht. Ich denke das strubbelige Fell kommt vom Salz in Wasser und Luft. Also nicht obdachlos oder so…

      Supprimer
  7. Lot of sheeps, for good cheese, and dogs to keep them together...hahhaa...and surfers, they are part of the basque fauna...hahahaha

    RépondreSupprimer
  8. Bei Dir sehen die Tiere immer wahnsinnig fotogen aus! Ich glaube, die ahnen, dass Du sie gleich von ihrer Schokoladenseite ablichten wirst...

    In meiner neuen Heimat gibt es übrigens nicht nur Stadttauben sondern auch Möwen! Ist immer noch seltsam, deren Geschrei zu hören...

    Liebe Grüße!
    Mond

    RépondreSupprimer
  9. Oje, kaum zuhause zieht es mich bei diesen Bildern schon wieder in die Ferne! ;-)
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  10. den seebären hätte ich glatt adoptiert!

    RépondreSupprimer
  11. Ich liebe die richtungsweisende Kuh - da möchte man gleich mit knatternden Ohren losfliegen und mal nachschauen.

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  12. Beautiful creatures, one and all! That is a very helpful cow, and such a charming-looking dog :-)
    A very happy weekend to you!

    RépondreSupprimer
  13. Apparently all cows show the way they have a natural desire to face north . . . and dogs (but only when they are doing the toilet) it is an odd and wonderful world X

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...