28 septembre 2015

montagspostkarte – carte postale du lundi – monday postcard



hi!



sie sind wieder unterwegs

13 commentaires:

  1. ein schöner herbstblick ist das!
    liebe grüße und eine feine woche . tabea

    RépondreSupprimer
  2. tolle farben! aber nachdem ich die vögel entdeckt habe, bin ich jetzt ein bisschen im zweifel, was da echt ist und was du - mit viel fingerspitzengeühl - zusammengesetzt hast... liebe grüsse, stefanie.

    RépondreSupprimer
  3. da würd ich mich auch von oben ins bild hängen bei solcher goldpracht.

    RépondreSupprimer
  4. Und gerade, als Du bei mir drüben warst, bin ich zu Dir rübergehüpft. Wie schön! Ich habe gestern Deinen Brief bekommen (nach langer, langer Reise.... vielleicht war er schon ein paar Tage früher da - wir gucken hier nicht so regelmäßig, weil wir gar keine Post erwarten). Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut! Lieben Dank und viele Grüße!

    Mond

    RépondreSupprimer
  5. Da kitzelt einen die Herbstsonne förmlich in den Nacken...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Sieht vollgepackt aus...dein Montag...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  7. Da möchte ich mich gerne dazusetzen!
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  8. Das ist aber eine ganz besonders schöne Karte :O)
    Danke dafür!
    Ich wünsche Dir noch einen gmeütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. danke, für deine suuuuperschöne montagsgrußkarte!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    RépondreSupprimer
  10. eine herbstkarte mit vielen beobachtern...:)))))))

    RépondreSupprimer
  11. So ein schönes herbstlichen Glühen liegt in deinen Bildern!
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  12. eine ganz wunderbare postkarte. paris im herbstlichen goldrausch. ich sollte mal kommen.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...