21 juin 2015

summer in the city – dimanche matin rue de lappe


12 commentaires:

  1. Tolles Foto und vielen Dank noch für deinen Hinweis auf Francoise Dolto! Dem werde ich nachgehen. Sie scheint hierzulande kaum bekannt zu sein. Viele Grüße von Uta

    RépondreSupprimer
  2. Wundervolles Bild.
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner neuen Reihe: Sunday-Inspirations mitzumachen?
    Jeden Sonntag ein Bild, dass dich inspiriert. Mit oder ohne Test. Kurz und knackig!
    Würde mich sehr freuen. Heute ist meine Reihe zum erstenmal gestartet.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    RépondreSupprimer
  3. Was für ein tolles Foto ;-) Dann hockt der Sommer offensichtlich in Paris und lässt uns hier im Regen stehen... Und meine alten Hunde müssen Regenmäntel tragen...Sowas.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Paris hat offensichtlich einen Draht zum lieben Gott...wie sind hier wohl in Ungnade gefallen...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  5. Abends so voller Leben ist die rue de Lappe morgens wunderbar entspannt. Das Bild trifft die Stimmung ganz hervorragend! Beneide dich darum, immer sonntags dort flaniereen zu können!
    liebe Grüße, Dani

    RépondreSupprimer
  6. Wow...so,ein wunderbares stimmungsvolles Foto, ich dachte zuerst, da sitzt ein Fuchs ;-)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    RépondreSupprimer
  7. You know, the intelligent one is on the shadow, the other one, playing with the phone at sun ;)

    RépondreSupprimer
  8. Schönes Bild! Hat der Hund wirklich so eine interessante Farbe?
    Bei dem Wetter hier sollte man keinen Hund vor die Tür jagen. Sommer ist gerade eher nicht so.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  9. Huch, bei euch ist schon Sommer;) und ....Ferien ! Ich bin begeistert....hierzulande warten wir dringend auf den Sommer...besonders auf die dazugehörige Sonne...habe Mo meine Stiefel wieder aus dem Keller geholt....! Ab Morgen soll es ja besser werden....hoffentlich....die Ferien kommen natürlich mit Sicherheit aber das dauert;) sitzen also hier in der Sommer-Warteschleife....
    Genieße den Sommer:)) alles Liebe,♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer
  10. total lässig!
    sei lieb gegrüßt
    x Stefanie

    RépondreSupprimer
  11. wie dein fuchs...nur dicker! :)))

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...