30 juin 2015

junifilz – feutre de juin – june felt


eher bescheiden, wie seine Vorgänger
(die "echte" Arbeit hatte Vorrang…)

assez modeste, comme ses prédécesseurs

again not a lot…

11 commentaires:

  1. Bescheiden..... aber sooooo schön!!☺
    Die Arbeiten sind bestimmt auch nur in Deinen Augen bescheiden,
    ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    RépondreSupprimer
  2. Wunderschön sind sie, deine wolligen Gesellen, liebe Svea !!! ich Haptiker würde sie zu gerne anfassen, drehen, von allen Seiten betrachten...
    Ganz herzliche Grüsse und eine sonnige Sommerwoche, helga

    RépondreSupprimer
  3. Vielleicht nicht soo viel, aber sehr schön. Ich habe gerade überlegt welches Tierchen ich am schönsten finde. Das Schweinchen liegt gerade so mit einer Rüssellänge vorne. Vielleicht weil es den so niedlich vorstreckt?
    Liebe Grüße
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  4. Aber so leicht und sommerlich frisch... ach, ja hier hat die echte Arbeit auch Vorrang, drei Tage vor dem Urlaub, nur mal kurz ein kleines sonniges Hallo.
    Schönen Arbeitstag
    wünscht Michaela

    RépondreSupprimer
  5. Mein Liebling ist heute das Schwein...schad ja nix, wenn man Schwein hat...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  6. Der kleine Schweinerüssel ist so niedlich...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Svea, auch wenn es bescheiden ist, wie Du sagst, .......sind sid doch wieder so herzallerliebst! Ich finde sie alle 4 zum Verlieben!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sommerabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. hübsch, wie sie da so hocken. und wenn auch bescheiden, so doch oberreizend!

    RépondreSupprimer
  9. un p-tit bain ça fait du bien ! belle soirée d'été

    RépondreSupprimer
  10. Lovely bits of green with your sweet animals !

    RépondreSupprimer
  11. Gerade die Einfachheit macht es.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...