2 juin 2015

maifilz – feutre de mai – may felt


diesmal 4 x Amsel, 1 x Krake, 1 x Hase…

comptes du mois : 4 merles, 1 pieuvre, 1 lapin(e)…

this month : 4 "black"birds, 1 octopus, 1 rabbit…

 



und ein paar Tassen (und Gläser, Schüsseln, Teller…) für Lotta.

19 commentaires:

  1. Fleißig, fleißig...liebe Svea...Wie wäre es mal mit Katze oder Hund...;-)? Oder Stachelschwein...das dürfte doch nicht all zu schwierig sein....;-)))). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Guten Morgen, liebe Svea,
    das sind wieder schöneTierchen entstanden, cih mag die bunte Spatzenschar :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. ....mei und das bei so vielen Feiertagen!
    Hebs fein
    herzlich brigitte

    RépondreSupprimer
  4. Mindestens ebenso sehr wie deine Lebewesen mag ich deine Inszenierungen. Das rote Vögelchen mit Schnabel an dem roten Punkt der Tasse - trop beau!

    RépondreSupprimer
  5. hach diese Tierchen von dir!! Immer so unendlich entzückend! herzliche Grüße Denise

    RépondreSupprimer
  6. Herzallerliebst, der Octopus in dem Drahtgestänge oder gemeinsam mit den Vögelchen. Bei deinem Tassenbild denke ich gerade an das BilderPingPong (welches ich erst gestern kreiert habe): du könntest dein wundervolles Geschirr auch Stapeln und deine Vögel darauf setzen. Hach, so ein Svea BilderPingPong wäre toll ;-)))). LG Karin

    RépondreSupprimer
  7. Du bist soooo fleißig und ich ... komme irgendwie zu nichts. Deine Tiere sind wieder ganz entzückend ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Die Blautassenamsel mag ich am liebsten, die adptiere ich mitsamt ihres Nestes! Schöne Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  9. Der Oktopus ist ja der Knaller! Richtig, richtig cool finde ich den! Und der fühlt sich mit den Tentakeln bestimmt auch sehr gut an...
    Liebe Grüße
    Liska

    RépondreSupprimer
  10. Da warst Du ganz schön fleißig!
    Tolle Arbeiten, die Amseln haben es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße, Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. Oh I just love the bluebird in the blue and white cups! Perfect!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Genauso geht mir das auch! Die gehören einfach zusammen. Und pass auf, vielleicht baut sie ein Nest ;-) Lieben Gruß Ghislana

      Supprimer
  12. Der Krake ist ja ganz besessen von Amseln!
    Die chinablaue Amsel im passenden Geschirr gefällt mir besonders gut.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  13. Einfach toll <3 Alle :D
    Gglg
    Wonnie

    RépondreSupprimer
  14. Da sage ich nur "Wow". Alle Erzeugnisse sind wahre Wunderwerke.
    Ganz besonders hübsch finde ich die Amsel. Abr auch der Oktopus
    ist nicht zu verachten.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  15. Die Vogel-Kraken-Symbiose muss dringend noch wissenschaftlich dokumentiert werden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  16. rote amsel pickt an rotem punkt - könnte sie bei uns auch haben! blaue amsel in blauer tasse - hier nur auf blauem teller. krake hätte 8° kühlen bach zur verfügug. schwarze amseln können sich mit denen da draußen zusammentun und hasi hätte viel platz zum tennisspielen.
    also dann: viele grüße aus der provinz!

    RépondreSupprimer
  17. ...sind deine Filztiere wunderschön, liebe Swig,
    besonders gefällt mir das Amselpärchen...haben wir doch hier ein paar Amseln, die uns ständig etwas vorzwitschern...manchmal kann man direkt meinen, dass sie sich mit mir unterhalten...schön auch deine bunte Tassensammlung mit extra viel blau für Lotta ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    RépondreSupprimer
  18. une maman pieuvre et sa couvée de p-tits merles ! le début d'une belle histoire. j'ai repéré un pot de yaourt danone dans ta collection de tasses bleues ! bien joli tous ces tons d'outremer où niche le merle-caméléon
    belle journée à *Paris *

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...