5 juin 2015

alice…


Regelmäßig hier

Régulièrement ici




bon week-end!

15 commentaires:

  1. Arme Alice :(
    Kriegt nix ab!
    Hast Du eigentlich schon mal ein Huhn gefilzt?
    LG, von Annette

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. …dafür bekam sie zweimal täglich so viele Milchfläschchen wie sie wollte. richtig arm war sie also nicht ;-)
      und ja, ich habe auch schon Hühner gefilzt (hier : http://swig-filz-felt-feutre.blogspot.fr/2011/05/vous-reprendrez-bien-un-peu-de-volaille.html ) und recht viele Küken. Ich aber das Beinproblem noch nicht zufriedenstellend gelöst. Ein schönes Wochenende wünsche ich!

      Supprimer
  2. Ach, wie süß! das Richtige für mein kindliches Gemüt!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Danke, für diese wudnerschönen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Svea!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. babyschaf legt sich mit huhnfamilie an ... sehr fein!

    tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  5. Herzlich gelacht, wie lustig... Und ein ganz bisschen tut mir ja das Schäfchen leid ;-) Ein schönes Wochenende - Ghislana

    RépondreSupprimer
  6. Was für liebe Bilder!
    Und die arme Alice, was für ein Schreck!
    Aber auch verständlich das die Hühnermama ihre Jungen verteidigt.
    Was, wenn die große Alice nicht nur schnuppern und die Kleinen
    begutachten will?
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    RépondreSupprimer
  7. Ich weiß gar nicht, wen ich mehr ins Herz schließe: die tapferen, wehrhaften, gefiederten Amazonen oder das vorwitzige Löckchen mit den wehenden rosa Ohren. Zumal mich das Lamm gerade im Davonspringen ganz stark an meinen schwarzen Lockenhund erinnert ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  8. Swig, danke für diese wunderschönen Schnappschüsse.
    Wie kann das Schäfchen sich aber auch mit der Hühnerfamilie
    anlegen. Ich habe geschmunzelt.
    Einen guten Start ins bevorstehende Wochenende wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  9. Ja Alice legt sich mit allen an.... Gestern hat sie den Traktor zum Wackeln gebracht!
    Wünsche dir und deinen lLieben ein feines Wochenende..... hoffentlich nicht zu heiß...
    Herzlich Brigitte

    RépondreSupprimer
  10. Könnte mein Zuhause sein ... herrlich!

    Zauberhaftes Wochenende,
    Steph

    RépondreSupprimer
  11. jetzt hab ich endlich alice und co mal abonniert! für ihre freiheit kämpfende hühner müssen einfach zu mir. und hupfende lämmer sowieso.
    schönes buntes wochenende!

    RépondreSupprimer
  12. Was für wundervolle Bilder!
    Die machen richtig Freude.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  13. Alice hat sogar Pfingsten überlebt;)...kein Wunder bei der Durchsetzungskraft. Morgen starten hier in Bayern alle Schüler wieder durch und ich verabschiede mich vom Ferientrott....Koffer sind zum Glück schon ausgepackt;)
    ♥︎Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...