19 juin 2015

dies und das – ceci et cela – this and that…





bon week-end!

PS : ich wollte schon immer lange Locken…

21 commentaires:

  1. Augustine scheint ziemlich motzig zu sein, dass die wunderbaren Vögelchen nicht für sie gedacht sind. ;-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  2. Hihi, ein Krakenhut sehr kleidsam. Und ich frage mich was die Mieze da plant, schurkisches? Sind die Merengue selbst gebacken?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ja, die Meringues sind ein Nebenprodukt einer Bayerischen Crème. Alles recht lecker…
      liebe Grüße!

      Supprimer
  3. LOL
    Lange Locken...den Traum kenne ich1 Ist nicht wirklich was für uns....
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. Oh, ja steht dir gut, auch schön, dass er nicht nass ist. Wolle hat doch Vorteile.
    Wünsche ein schönes buntes Wochenende und leider hat die Apotheke jetzt schon wieder zu.
    Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  5. Endlich ein kleines Bild von Dir... übrigens die "Löckchen" sind entzückend!
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    RépondreSupprimer
  6. Endlich ein Bild von Dir. Übrigens, die Löckchen sind entzückend
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    RépondreSupprimer
  7. Wenn Blicke töten könnten... Hoffentlich hat dich die Riesenkrake wieder losgelassen oder schaut Augustine deshalb so grimmig?
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in der Stadt der (meiner) Träume,
    Dani

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Svea,
    die Vogelschar auf dem Tisch ....einfach wieder sooooo schön!
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. Mit diesen Lockern erinnerst du mich aber ein wenig an Medusa :)
    liebe Grüße ins Herzen F's

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. genauso fühle ich mich auch öfters…;-)
      liebe Grüße!

      Supprimer
  10. Mit deinen Locken gehst du jetzt durch Montparnasse...und im nächsten Sommer können wir den Kopfschmuck in den Läden kaufen...ich bin mir sicher...LG Lotta. P.S. Liebe Grüße an Augustine.

    RépondreSupprimer
  11. Oh, solche Art Locken bitte nicht mehr in realer Umgebung! Brr. Das war so eklig beim Schnocheln, als er mich, oder ich den Oktupus erwischt hatte! :D
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  12. Komisch, lange Locken wollte ich nie. Ich bin auch wohl nicht der Typ dazu.
    Svea, die Vögel gefallen mir außerordentlich gut. Und dann die Katze. Was mag
    sie sich so denken?
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    RépondreSupprimer
  13. Dreadlocks!! *Lach*☺☺☺
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    RépondreSupprimer
  14. ausgesprochen hübsch! nur augustine scheint es nicht zu gefallen. dieser blick!!
    bon week-end!!

    RépondreSupprimer
  15. :D Suits you! Octolocks... ♥nic

    RépondreSupprimer
  16. Bei dir Reinschauen ist immer ein Stimmungsaufheller! Und die lockige Haarpracht kleidet dich ganz vorzüglich :))
    Schönes Wochenende,
    Karin

    RépondreSupprimer
  17. Die Meringues ergäben bestimmt auch ein vielversprechendes Frisürli!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  18. Ooooh, dieser Katzenblick! Und erst die Krakenfrisur - herrlich!
    Liebe Grüße
    Christiane

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...