10 février 2015

erscheinungen… – apparitions… –


an meinem street-art-spot

 … & streetart





15 commentaires:

  1. Herrliche Einhörner :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Sehr schön collagiert - mit dieser Prise Indiskretion!

    RépondreSupprimer
  3. feine stimmung! da würd ich auch illustraflanieren ...

    liebe grüße aus grau durch bindfäden . tabea

    RépondreSupprimer
  4. Das erste Bild amüsiert mich sehr. :)

    RépondreSupprimer
  5. diese tapire, man weiß wirklich nie, wo sie sich herumtreiben.
    ganz zu schweigen von den fremden angelegenheiten, in die sie ihre rüssel immer stecken müssen.

    RépondreSupprimer
  6. Mit solcherart Erscheinungen würde ich auch gern durch Paris flanieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  7. Schön gesehen und montiert!!!!!!!!! Ein Tapir im Strickschlüpfer, der Tag ist gerettet.
    Bunte Grüße aus dem Grau schickt Karen

    RépondreSupprimer
  8. la curiosité est un bien joli défaut ! jolies prises de vue avec tes deux rigolos en prime :)

    RépondreSupprimer
  9. Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, Änni

    RépondreSupprimer
  10. Zauberhaft!
    Liebe Grüße nach Paris, Kebo

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Svea,
    und so schnell wird der Tag ein bisschen schöner und die Welt freundlicher, danke Dir dafür!
    Liebste Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  12. Wäre doch nett, wenn mir einmal ein Tapir über die Schultern schauen würde.....Möchtest du einmal richtig? Hätte dir da eine grosse Fläche im Spezialangebot für dich!
    Sonnige Grüsse zu dir hoch
    brigitte

    RépondreSupprimer
  13. Ich fühle mich auch ganz oft von Tapiren beobachtet. Anscheinend ist das doch normal.
    Ob der Typ das Bild für eine Herzdame malt? Er sieht nun wirklich nicht aus, als stünde er auf derartig rosamähnige Einhörner...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...