17 février 2015

geisterstunde – phénomènes étranges… – strange phenomenon





29 commentaires:

  1. Guten Morgen, liebe Svea,
    das sind ja herrlich gelungene Geisterbilder :O)))))
    Einen lieben Krauler für Augustine !
    Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Wiedermal grossartig, Deine Bilder!

    RépondreSupprimer
  3. ganz wunderschön, entzückend! die Form, die Farbe, die Fotos - ich bin begeistert!!!
    herzliche Grüße
    Denise

    RépondreSupprimer
  4. Was für eine Inszenierung!!!
    Ganz liebe Grüße nach Paris, Kebo

    RépondreSupprimer
  5. Zum Glück lässt sich die Eule ja nicht weiter beeindrucken...vom Geist...sie bleibt cool. Ich habe hier auch solche coolen Exemplare rumsitzen, bei gleich zwei Geistern ein Muss. LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  6. einfach herrlich, simplement génial!!! :))))

    RépondreSupprimer
  7. Hahahaha....strange...strange is that little owl is still "alive".
    Enjoy the week

    RépondreSupprimer
  8. c'est l'effet coquille d'oeuf, sans doute.... ;)

    RépondreSupprimer
  9. So toll eingefangen! Mit ihrem Blick hat die süße Eule am Ende aber bestimmt den Geist verscheucht, oder?!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    RépondreSupprimer
  10. Was für eine niedliche Eule hast Du da gefilzt! Und die Bilder sind wirklich klasse!! Ich bin Begeistert.
    Lieben Gruß von Katharina

    RépondreSupprimer
  11. So süß! Die Eule ist der Knaller und diese vierbeinigen Geister könnte ich mit ihr auch anlocken: unsere Katzen stehen total auf Gefilztes ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    RépondreSupprimer
  12. Tolle Bilder. Auf dem letzten schaut euer Vierbeiner aber ganz schön fies ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  13. Wow....die Eule ist der Knaller...aber noch besser ist das haarige Phantom,
    dass versucht sie zu klauen ;-)
    Klasse Bildet!
    LG
    Smilla

    RépondreSupprimer
  14. Durften wir hier gerade beinaheZeitzeugen einer Eulengeburt sein?
    ... unsere Geister schlafen glaub durch bis zum Frühlingsbeginn!
    Herzliche Grüsse zu euch hoch
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  15. Vom Hund kriege ich auch meist nur solche Bilder hin, es sei denn, er schläft! ;-)
    Willkommen, frisch geschlüpfte Eule!

    RépondreSupprimer
  16. Die Geisterkatze ist genial - und wie herrlich genervt schaut Freund Uhu aus den Augenwinkeln, wahrscheinlich würde er die Nase rümpfen, wenn es ginge...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  17. Tolle Bilder, tolle Katze, tolle Eule!
    VG Charlie

    RépondreSupprimer
  18. Ah, gestern waren diese/ähnlich/verwandte Trolle bei mir!
    NIX rein garüberhauptgarnix wollte mir gestern schön von der Hand, geschweige denn gelingen!
    Hingegen dein Kauz sieht aus wie aus dem Ei gepellt!

    RépondreSupprimer
  19. frisch geschlüpt und schon im lebensgefahr! vielleicht werden sie noch beste freunde?
    lg éva

    RépondreSupprimer
  20. le chat n'a pas vu que c'était une chouette en feutre ! chouette ton talent de *feutry?* je n'ai pas trouvé le mot exact de ton métier ? et en plus scénariste en 6 tableaux ! bravo *****

    RépondreSupprimer
  21. Hihi, auf dem letzten Bild gucken Eule und Katze fast gleich.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  22. "Ab jetzt beschütze ich die kleine Eule und kommt ihr ja nicht zu nah!" scheint die Katze uns zuzurufen. Fantastische Fotos. Liebe Grüß Karin

    RépondreSupprimer
  23. Da hast du ja im richtigen Moment abgedrückt! Super Fotos und eine süsse, kleine Eule! :-)
    Liebe Grüße, Michaela

    RépondreSupprimer
  24. Ha, ha, ha, great pictures Svea !!!
    (LOVE that owl with the bit of egg shell on its head !)

    RépondreSupprimer
  25. Einfach irre Fotos!
    Der Tiger hat es sicher auch nicht ganz leicht, wenn er sich ständig neuen Zimmergesellen gegenübersieht, von denen einige ja schon recht lebensnah sind. Nicht dass er noch auf die Couch muß deshalb, neenee er behält den Duchblick.lieben Gruß

    RépondreSupprimer
  26. schöne Fotos, gut das Eule und Katze es heil überstanden haben ;)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...