6 février 2015

freitagsfreuden (für fische) – plaisirs du vendredi (pour poissons) – friday pleasures (for fishes)

Nach intensiver Körperertüchtigung hier
Après une séance d'enfer ici
after this


einfach kurz anrufen…
un simple coup de fil suffit…
just call…


und unsere verschiedenen Wellness-Optionen genießen!
bienvenue aux "Belles écailles", spa spécial sardines!
come and enjoy our spa resort!



Hochwertige Produkte und individueller Service!
Des produits et services sur mesure!
First class esthetics and wellness!


und so nette Bekanntschaften!
et une clientèle de choix!
and nice customers!

  
bon week-eNd!

21 commentaires:

  1. libellés...unsinn, n'importe quoi...stimmt nicht...!
    sternzeichen fisch,februar fisch, omega 3 fisch..und so ein schöner blauer...:)))

    RépondreSupprimer
  2. A wonderful series - It looks like a very fine, five star spa for fish!
    (although is Augustine thinking about a tasty, fishy snack in the second last photo?! ;-)

    RépondreSupprimer
  3. Très belle sardine ! J'adore le robinet de la baignoire, c'est presque le Nautilus :) Après le vert, ça pourrait être le verni bleu qui se renverse dans la baignoire ? ;) surtout avec une Augustine à l'affut !!!

    RépondreSupprimer
  4. Wie war doch gleich die Direktdurchwahl für den Spa?

    RépondreSupprimer
  5. einfach köstlich..., alles ;-) lieben gruß ghislana

    RépondreSupprimer
  6. Mein kranker Sohnemann und ich haben gerade super viel gelacht als wir uns deine Wellness-Optionen angeschaut haben. Wie deinem prachtvollen Fisch wohl orangefarbener Nagellack stehen würde? OK, ist heute wohl nicht im Angebot, hihi. Eine wohltuende Massage von der netten Bekanntschaft im Hintergrund würde dem hinreißend blickenden Fisch eher ein entsetzten Gesichtsausdruck verleihen, oder? Herzliche Grüße Karin

    RépondreSupprimer
  7. Oh bei dir gib es ja auch Fisch aqm Freitag! Süßes Kerlchen, hoffetlich angelt ihn nicht die Katze.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  8. Einfach herrlich. Gibt es noch einen Platz für das Wellness Wochenende? Wunderbar deine Bilder, sie erfreuen mich jedes Mal. Vielen Dank dafür.

    RépondreSupprimer
  9. hab dank für das lachen heute ins krankenlagerferienzimmer...
    herzliche grüße
    dania

    RépondreSupprimer
  10. WAS habt ihr denn für eine tolle Armatur??? Da möchte ich auch Sardine sein :0). Ich habe hier ein Muster für Fischgräten liegen, wenn ich sie stricke werde ich an deinen tollen Fisch denken.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. Ein bißchen enttäuscht bin ich schon. Ich dachte immer, die Farbe sei echt! Mit so einem Programm kann ja jeder f(r)isch aussehen...

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende!
    Mond

    RépondreSupprimer
  12. Einmal das komplette Programm bitte! Die Nagellackfarben sind auch ganz nach meinem Geschmack, nur Nagellack ansich nicht, der gehört bestimmt der nächsten Generation, oder?
    Flossenlack heißt das bei Fischen dann, oder wie?
    Schönen Freitag und liebe Grüße aus der sonnigen Kälte.
    Michaela

    RépondreSupprimer
  13. Na, wenn das mal keine Wohlfühloase für die Fische ist! Herrlich, Deine Bildergeschichte!
    Die Armartur auf der Badewanne, die gefällt mir auch besonders gut! Ein tolles Stück!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein wunderschönes, gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  14. Gerngeschehen. Schönes Wochenende! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  15. Das mit der Wellness-Oase kann ich nur bestätigen! Bloß schade, dass der Spa-Bereich ausschließlich den Fischen vorbehalten ist... ;-)
    Interessant übrigens, dass ihr offenbar eure Pflegeprodukte farblich auf den Nagellack abstimmt. Oder umgekehrt?
    Wie dem auch sei, ich wünsche ein schönes, entspanntes und gepflegtes Wochenende!!

    RépondreSupprimer
  16. Ein Hai, wie toll, mein Sohn ist ein großer Hai-Fan und deiner ist sehr gelungen. Allerdings bin ich total fasziniert von dieser tollen Armatur, die du da im Bad hast - ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende!
    barbara bee

    RépondreSupprimer
  17. Ich buche den individuellen Service... Lieben Gruß, Iris

    RépondreSupprimer
  18. Oh, es gibt ihn noch, den "Fisch am Freitag"! Wie wundervoll!
    Mein Lieblingsbild ist das mit dem "Telefon"!
    Liebe Grüße von Frau Q!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...