7 octobre 2014

probesitzen – canapé – sofa…


und -liegen…

-lit…

bed…


bon mardi!


(bzw creadienstag)

33 commentaires:

  1. Ich finde, das klappt schon ganz prima...Als nächstes üben wir dann das Laufen und Bahnfahren...hierher...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Guten Morgen lieb Svea,
    ach wie herrlich, da könnte man sich sofort dazu legen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Wieder so entzückend deine Tiere. Für den Winterschlaf bin ich auch bereit. LG mila

    RépondreSupprimer
  4. Zeit für den Winterschlaf. Aber noch sind die Tage zu schön und sonnig dafür. Eine genussvolle HerbstZeit wünsche ich dir.

    RépondreSupprimer
  5. Wundervoll, dein Blog ist einfach wundervoll!!!!
    Grüße

    RépondreSupprimer
  6. superbe prise de vue sur le félin bien à l'aise sur la fourrure et tes ours en feutre sont prêts pour le "winterschlaf" - belle journée à toi

    RépondreSupprimer
  7. un chat, un ours, un chat... l'hiver se prépare! biz

    RépondreSupprimer
  8. Fühle mich gerade seelenverwandt :-)
    Genau so geht es mir, wenn ich dann auch mal endlich auf dem Sofa zur Ruhe komme. Momentan egal zu welcher Tageszeit... ;-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    RépondreSupprimer
  9. Ich glaube , dass mache ich jetzt auch :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  10. Ach, wie schöööööööön!!! Das kann ich übrigens auch sehr gut. Auf dem Sofa gemütlich rumliegen ist eine meine Stärken! :-D
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir... Michaela :-)

    RépondreSupprimer
  11. Tja da sitzen sie....


    Und hier sitze ich wie immer bei deinen Beiträgen mit einem Lächeln im Gesicht!
    Du hauchst ihnen immer wieder eine Seele ein!

    Lg Carmen

    RépondreSupprimer
  12. Deine Tiere sind immer so anrührend. Das Angucken geht eine Schicht tiefer als sonst. Danke! LG Uta

    RépondreSupprimer
  13. Das erste Foto ist einfach der Knaller.
    Hast du manchmal Probleme dich zu trennen von deinen "Kindern"? ich hätts.
    Lieben Gruß kaze

    RépondreSupprimer
  14. Beautiful works! And beautiful pics too!.

    RépondreSupprimer
  15. Wunderschön!
    Üben für den Winterschlaf, der Anblick macht mich ganz schläfrig. Leider bin ich deutlich zu groß zum dazu kuscheln.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  16. Ja, adorable triffts, einfach einzig, liebe Swig.
    Herzlliche Grüße ins herbstliche Paris sendet Dir
    Birgit

    RépondreSupprimer
  17. :)
    Deine zauberhaften Wesen bringen mich immer wieder zum Lächeln...
    Die beiden Gesellen auf ihrem "Sofa" inkl. Fußbänkchen tun genau das, was man heute hier im Norden am besten tun konnte- abhängen!

    RépondreSupprimer
  18. Immer so fein...ich bin verliebt! Und jetzt ein bisschen müde!!! Liebe Grüße Stephanie

    RépondreSupprimer
  19. Großartig! Wie immer!
    Eine dicke Umarmung
    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  20. Bei mir liegt gerade auch der schlafende Kater auf dem Schoß, da passen deine tollen Fotos ganz wunderbar dazu.
    liebe Grüße, Dani

    RépondreSupprimer
  21. herrlich, wie sie sich da so hin und her flezen! gut, dass sie nicht von dieser wilden katze gestört wurden...

    RépondreSupprimer
  22. Also wenn da noch ein Plätzchen frei ist, nehme ich auch Platz. Mach mich auch ganz klein ... ach wieder so herrlich!

    Allerliebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  23. Just love your creations! So full of imagination!

    RépondreSupprimer
  24. Perfekte Tester und das Sofa/Bett viel schöner als beim Schweden. Und das Pfotenbänkchen einfach hach!

    RépondreSupprimer
  25. das perfekte sofa — endlich hat die suche ein ende!

    RépondreSupprimer
  26. Adorables !!! Tes images donnent vraiment envie de se réfugier dans un canapé tout doux, avec de belles créations tout aussi douces.

    RépondreSupprimer
  27. Mal wieder soooo bezaubernd!
    I love it.

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  28. Der Mercredi geht hier grad genauso weiter. Nur ohne so ein schönes Sofa und Fußbänkchen.
    Müde Grüße aus herbstlich-verregneter Tristesse

    RépondreSupprimer
  29. :) Mignons comme tout! J'adore tes animaux, les regarder ca me fait sourire a chaque fois. Bisous de la Pologne!

    RépondreSupprimer
  30. Wunderbar coole Schnarchbären!
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  31. Die Maxi-Cosy-Zeit beginnt mit dem Herbst - ach, auch gut...

    RépondreSupprimer
  32. einladend lümmelig sind die beiden auf ihrem blumenbett:)
    liebst birgit

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...