29 juillet 2014

inventur (2) : geflügel – inventaire (2) : volaille – inventory (2) : poultry


während ich mir im (hoffentlich sonnigen) französischen Baskenland (und fast völlig off line) überlegen werde, was ich nach den Ferien filzen könnte, hier die Inventur des ersten Halbjahres 2014. Füchse gabs ja schon neulich.


pendant que je réfléchirai sous le soleil ardent de la côte basque (j'espère!!) à la suite de mes feutreries, voici l'inventaire de la première moitié de l'année 2014.
Après les cinq renards de l'autre jour.


I'll be off line for some days and while I'll (hopefully!!!) enjoy the sun in the Southwest of France, I show you (after the five foxes) my inventory of the six last months.



10 commentaires:

  1. Guten Morgen liebe Svea,
    Deien Geflügel-Inventur ist herrlich :O)
    Ich wünsch Dir entspannende und sonnige Tage! ...und ich bin gespannt, was Du danach filzen wirst :O))))
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Ein wunderbares filziges Geflügel...die Eulen sind mein Favorit...( und ich warte ja noch auf Schafe...). Einen schönen Urlaub wünscht Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. habs gut und frei, so ganz ohne zu versorgendes getier. (ist ja immer das gleiche :: lieb sind sie ja, aber anstrengend auch.)

    RépondreSupprimer
  4. Ich mag Dein Federvieh ... allesamt! Und freue mich auf neue Ideen von Dir!

    Wunderbaren Offline-Urlaub,
    Steph

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Svea,
    ich wünsche Dir einen herrlich erholsamen Urlaub unter strahlender Sonne und Muße für neue Ideen. Vielleicht bleibt danach auch ein bisschen Zeit für mal wieder Krakententakel, die kleinen ;-)))))
    Alles Liebe, mit Herzgrüßen
    Gabriele

    RépondreSupprimer
  6. Augustine kann sich nicht bekagen.... nicht jede Katze hat es so einfach nach Vögeln zu krallen und eine noch grüne Eule rechts liegen lassen!
    ♥-lichste Grüsse zu dir rauf!
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  7. ob die kleine grüne bezopfte eule bald ferien auf dem mars macht?
    viel spaß am wilden atlantik!

    RépondreSupprimer
  8. Die Schneeeule und der grüne Vogel sind für mich die Spitzenrenner!
    LG lykka

    RépondreSupprimer
  9. Bin sehr gespannt was da noch so kommt, bekomme auch Lust mal wieder zu filzen :)
    Die Taube im Seifenbad gefällt mir am besten!
    Einen schönen Urlaub, von Annette

    RépondreSupprimer
  10. Das grüne Zopfgefieder hat´s mir angetan - aber so richtig.
    Deine Figuren sind einfach wundervoll. Alle.
    Liebe Grüße
    Christiane

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...