1 juillet 2014

sommertour – été – summer


erst hier, dann da, und dazwischen noch ein bisschen anderswo… jedenfalls viele, viele Stunden Bahnfahrt, diesen Sommer…

d'abord ici et puis , et entre les deux encore un peu ailleurs… bref, des heures et des heures de train, cet été…

first here and then there, many many hours in the train, this summer…

9 commentaires:

  1. Na, dann einen herrlichen Start in den Sommer und eine möglichst stressfreie Reise!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Wie schön! Da wünsche ich Dir eine ganz wundervolle Sommerreise und bin jetzt schon ganz gespannt auf Deine Eindrücke, die Du bestimmt wieder mitbringen wirst.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    RépondreSupprimer
  3. ich wünsche dir bahnfahrten ohne stops und staus! hab wunderschöne ferien!
    liebe grüße von mano

    RépondreSupprimer
  4. Habt wunderbare Ferien, bei uns ers in zwei Wochen. ich fahre gern Zug, man kann da drin soviel machen, bequemer als Auto. Kuzweilige Fahrt wünsche ich! sonnige grüße kaze

    RépondreSupprimer
  5. Bonnes vacances, profitez-en bien !!!

    RépondreSupprimer
  6. Ich beineide Dich ein bisschen und wünsche schöne Ferien. Bahnfahren gehört dazu.
    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  7. Oh, das klingt interessant!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne und erlebnisreiche Ferienzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. Habt ihr denn schon Sommerferien? Ich dachte, die Parise wären immer im August dran? Jedenfalls wünsche ich euch eine wunderschöne Reisezeit und freue mich auf Berichte.
    liebe Grüße, Dani

    RépondreSupprimer
  9. Eine schöne Zeit mit wenig Bahnverspätung wünsche ich dir!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...