1 août 2014

farbe(n) des sommers – couleur(s) de l'été – color(s) of the summer


eine verblüffte Katze, südbadischer Borretsch, Lausanner Fensterläden, Pariser Entchen und Eule…

un chat intrigué, des fleurs de bourrache, des volets lausannois et de la volaille parisienne…

a surprised cat, starflowers, swiss lockers and Parisian poultry…




18 commentaires:

  1. grün grün grün sind alle sommertage ;)
    liebe grüße
    dania

    RépondreSupprimer
  2. *Lindgrün* - ein echter Liebling... nicht nur unter den Grüns.... sonnige Grüße

    RépondreSupprimer
  3. Wunderschön! Ich lieb es!
    Schöne Sommerferien!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. Lovin' the summer green! :0) & the surprised cat!

    RépondreSupprimer
  5. Was für eine hübsche, sommerliche Grünschönheiten! Mein Favorit ist die Grüneule, ganz eindeutig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Und ich bin jetzt grün vor Neid...;-))) LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  7. Wunderschöne grüne Bilder .....am besten ist aber die Eule im Eierkarton :O)
    Ich wünsche Dir ein schönes und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. Wahnsinn, dieses Grün ein Traum...genau wie dieses Haus mit den grünen Fensterläden...würde ich auf der Stelle einziehen:)) Herrlich, Sommergrüße aus den gerade ein wenig trüben Münchner Gefilden ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  9. Tarnfarbe Grün für geschlüpfte Eule. Was wohl aus dem anderen Ei enthüpft? Vielleicht was rotes? Lieben Gruß zu dir Iris

    RépondreSupprimer
  10. wie gut, dass kein jäger dabei ist!

    RépondreSupprimer
  11. bonnes vacances! les chouettes-en-couleurs sont superbes!

    RépondreSupprimer
  12. auch hier so ein wunderschöner grüner "Faden" - was tät ich nur ohne Ihre wunderbaren Bilder!!!

    liebe Grüße aus dem Grünen

    RépondreSupprimer
  13. diese fensterläden habe ich noch nicht gesehen..müsste mehr den kopf heben!
    die verwunderte katze ist einmalig! liebe grüsse

    RépondreSupprimer
  14. Augustine sieht aus, als bereite sie sich auf einen Sprung vor, um sich wie eine Zirkusartistin an die Beine des Bisons zu hängen...
    Und ach, so eine Entenfamilie haben wir neulich an der Talsperre auch beobachtet..entzückend!
    Und Hummeln...die sind so plüschig und brummeln so schön...
    Und diese Klappfenster sind ja wohl ein Traum! Klapp, klapp, klapp, da könnte man eine schöne Animation mit machen (wenn alle Hausbewohner mitspielen...) ;-)

    RépondreSupprimer
  15. deine fotos mal wieder gaaaaaanz großes kino ... die staunende katze, grandios! die hummel im anflug auf die borretschblüte,
    fabelhaft!
    herzlichste sommergrüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    RépondreSupprimer
  16. Soooooooooo... schön!!! Liebe Grüße, Michaela :-)

    RépondreSupprimer
  17. Ein Grün, dass hier in der Stadt so gut wie gar nicht vorkommt. Ist die Seine so unglaublich grün? Auf jeden Fall eine durch die Farbe wunderbar verbundene Zusammenstellung.
    Warum hab ich eigentlich so viele Posts verpasst? Ich dachte wohl, du bist noch im Urlaub...

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...