11 juillet 2014

farben der woche - couleurs de la semaine - colors of the week

häusliche t-shirt "Druckerei" und grossartige street art an einem durchwachsenen Sonntag..
die "Ausstellung" in situ auf dem Gelände des Fort d'Aubervilliers bei Paris ist noch bis zum 27. Juli zu sehen. Und die Vorlage fürs t-shirt ist aus dem Buch Stencil 101.

°°°
t-shirts et street art, un dimanche de pluie (avec quelques éclaircies tout de meme)...
l'expo in situ au fort d'Aubervilliers est encore visible jusqu'au 27 juillet et vaut le coup. Et l'étoile du t-shirt sort de ce livre.
 
°°°

weekend occupations : t-shirts and street art...


bon week-eNd

15 commentaires:

  1. Love that blue plate you are use using as a paint dish......beautiful colors! Bon weekend!

    RépondreSupprimer
  2. Die tollen Knallsommerfarben habe ich heute gut gebrauchen können, um das Regengrau zu übertünchen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Deine Wochenfarben sind immer sehr inspirierend! Und - ist sie in die Pfütze gesprungen?

    Liebe Grüße, Mond

    RépondreSupprimer
  4. Oh, da geht es aber schön bunt bei euch zu...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  5. Welch Farbrausch! Und offensichtlich auch viel regen...gestern sind wir um Mitternacht abgesoffen ;-)
    Ein besseres Wochenende und einen schönen "quatorze juillet" ( da dürfte es doch einen nächtlichen Farbrausch geben - oh, wie ich das vermisse! )!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  6. Beeindruckend, tolle Farben! Und, klappt der T-Shirt-druck, kannst du es empfehlen?
    herzliche Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  7. Wow - gerade schon wieder in eine Wolke eingehüllt, knallen deine Farben nur so... farbbombige Grüße zurück

    RépondreSupprimer
  8. Da war mein Komentar einfach verschwunden ....also nochmal ..............
    Du hast herrlich das Leuchten des Sommers eingefangen! Das tut richtig gut und die T-Shirt Bedruckerei gefällt mir auch sehr!
    Ich wünsch Dir ein schönes und hoffentlich sommerliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. ich mag es, wie die farbe zu den kühen kommt!
    und bunteste street art sowieso!

    RépondreSupprimer
  10. Wow, diese Woche knallt es aber mal wieder farblich so richtig bei dir, wie schön die Bilder alle sind, jedes für sich ein Kunstwerk!
    Liebe Grüße aus dem (derzeit) grauen Deutschland,
    Dani

    RépondreSupprimer
  11. Die Rechte Farbzusammenstellung für regennasse Tagträume. Leider ist Paris so weit - für die besondere Ausstellung.
    Schade, schade. Lieben Gruß zu dir. Iris

    RépondreSupprimer
  12. Wow, eine richtig bunte Woche scheint mir:)) wir sind hier schon in Jubelstimmung...hoffentlich auch morgen;) Gute Einreise...im bestimmt fast leeren Abteil;)
    LG♥Kerstin....die Idee mit den Farben der Woche ist einfach klasse:))

    RépondreSupprimer
  13. Ein Farbfeuerwerk! sehr schräg auch diese Farben auf solch einem Teller. dieses roller in mini sind ja sehr praktisch, kenne es nur viel größer. Danke für den Tipp. bunte grüße kaze

    RépondreSupprimer
  14. Wow!!! Was für eine schöne Bildersammlung! Ein Farbenmeer! Ich liebe es! Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommer... Michaela :-)

    RépondreSupprimer
  15. Ich liebe das erste Bild deiner Sammlung. Wirklich ein Feuerwerk der Spiegelungen. Es bringt mich zum Staunen. Klasse. LG Karin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...