4 juillet 2014

farben der woche - couleurs de la semaine - colors of the week


so klang letzte Woche unser Zeichenkursjahr aus, mit der RER (S-Bahn) ein bisschen raus aus der Stadt, an die Seine. Man bemerke : die wahre Pariserin bleibt ihren Absätzen immer und unter allen Umständen treu. (Ich nicht.)
PS: und heute Abend zum D-F Viertelfinale sind wir WEDER hier noch dort, sondern in dern Schweiz. Hurra!!

***

notre cours de dessin du jeudi s'est termimé par un vendredi sur les bords de Seine... 
NB: la vraie Parisienne ne quitte JAMAIS ses escarpins (moi, j'en ai meme pas...)

***

after our last drawing lesson, we met once more to have lunch and spend our Friday by the Seine.
As you can see, a REAL Parisienne (not like me) always keeps her highheels.

14 commentaires:

  1. Love the colors ....especially the red...& the high heels !

    RépondreSupprimer
  2. Wow, die Farbkombi knallt! Wünsche einen schönen neutralen Fußballabend, sehr weise, die Reise! Danke für die liebe Post...und freue mich!
    Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  3. Das nenne ich mal eine sehr plastische Fahrt in einen Tunnel. Ein bisschen wie in diesem Spielfilm, in dem eine U-Boot auf Mikrogrößer geschrumpft und in den Körper eingesetzt wurde, wo es durch die Blutbahnen reiste...
    Die Farbkombi von Rot mit Smaragdgrün ist unglaublich kraftvoll. In einer Wohnung würde ich das wohl nicht kombinieren, aber die Pumps über der Seine wirken perfekt abgestimmt - es kommt eben nicht nur auf die Farbe alleine an, sondern vor allem auch auf die Form. :-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  4. ladyinred, taubentürkis und metrorouge sind der knaller!!
    ...und auf neutralem boden ist doch alles prima auszuhalten.
    schönen abend dann!

    RépondreSupprimer
  5. wundervolle farben und entspannend diplomatisch!!!
    ich wünsche von herzen die schönsten ferien

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  6. Was für herrlich knallige Sommerfarben! Das passt das Schweizerrot ja auch dazu. Nur soooo schade, dass sie letzhin aus der WM ausgeschieden sind. Viel Spaß in der Schwyz!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  7. Oha, mit diesen Schuhen hätte ich mich ja nicht getraut, die Beine überm Wasser baumeln zu lassen - da hätte ich viel zu viel Angst gehabt, plötzlich nur noch einen Schuh zu haben - aber das Foto ist toll!
    Wirklich tolle Farben ... der rote Tunnel wirkt ganz surreal.

    RépondreSupprimer
  8. perfekt dazwischen.
    rotsehen nicht indiziert.
    außer so augenwohltuend.

    RépondreSupprimer
  9. Schöne, sommerlich knallige Farben und sehr französische Beine!
    liebe Grüße und viel Spaß in der Schweiz, Dani

    RépondreSupprimer
  10. j`adore les fotos! comme c'est drôle que le pigeon a aussi des rouges souliers.beaucoup des plaisier en suisse &salutations de moi (& non je ne peux encore pas ecrire en français mais je me donne vraiment effort :-)

    RépondreSupprimer
  11. Ich bin beeindruckt vom Tunnel, den Farben, wie ländlich die Seine aussehen kann - und sehr beeindrucken mich auch die Highheels...... Bei solchen Schuhen bin ich lieber Zuschauer ;)
    Viel Spaß in den Ferien wünscht Tine

    RépondreSupprimer
  12. Komplementäres, intensiv. Rot und grüniges an der Seine. Ungewohnt. Frisch. Stark. Dann eine spannenden Abend heut. Lieben Gruß zu dir Iris

    RépondreSupprimer
  13. fantastische farben! meine favoriten, der rote tunnel und die pariser highheels ... schöööön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    RépondreSupprimer
  14. Die roten Schuhe sind einmalig. :)

    Das Spiel hätte ich auch nicht im Verliererbereich sehen wollen :/ Schweiz ist dann doch eher zu keiner Seite gehörend.

    Liebste Grüße
    Kristin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...