4 avril 2014

le top 4 des coiffures 2014 – aktuelle trends und looks zum nachstylen – spring 2014's ear trends


… mindestens vier Gründe sich die Ohren
mal wieder auf XL-Länge wachsen zu lassen!

… canines et pratiques, les oreilles mi-longues
s'adaptent parfaitement à la vie du chien moderne!

for example: jaw droppingly gorgeous ears
 roled into softly rumpled updos

25 commentaires:

  1. Beautiful though I like the big ear do best :-D X

    RépondreSupprimer
  2. Die Pariser waren modetechnisch SCHON IMMER der Welt einen Schritt voraus! Offensichtlich warum!

    RépondreSupprimer
  3. Warum nicht das Nützliche mit dem Stylischen verbinden! Mit langen Ohren hört es sich ja auch besser! Sollte ich mal meinen Kindern vorschlagen ;)
    LG, von Annette

    RépondreSupprimer
  4. wer hat, der hat! würde ich sagen. mir fallen da zwar ein paar leute ein, die das spontan hin bekämen ... aber ich glaube, ich könnte da ewig auf ausreichend wurstelmaterial warten ...

    ;) liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  5. oh, da kommen einige paristrends ganz nach meinem geschmack!
    ich versuchs in der zwischenzeit mit den haaren, die wachsen sowas von langsam, meine ohren.

    RépondreSupprimer
  6. Ohrfrisuren, wunderbar! Praktisch und kreativ.
    Ich bin für die Frühlingsrollen! Sonnige Grüße

    RépondreSupprimer
  7. Hahahahahaha...wunderbar....ich hatte schon Angst jetzt kommen wohntrends...oder Ostertrends...liebste Grüße

    RépondreSupprimer
  8. Die aktuellen Trends interessieren mich normalerweise nicht sonderlich, aber diese hier sind grandios!

    Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  9. Hätt ich mal gewusst, dass das Trend wird in diesem Frühjahr, dann hätte ich im Herbst schon damit begonnen, sie wachsen zu lassen. :-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  10. wie praktisch das die Ohren ein lebenlang weiter wachsen. ( die Nase glaube ich auch ....)

    liebe Grüße von Annette

    RépondreSupprimer
  11. So Kringelöhrchen, das wär doch was, klingt bestimmt auch ganz anders mit solchen Lauschern! Danke fürs Trendsetten! Liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  12. oh Mann ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥♥♥
    Bin ganz verliebt in das süße Hündchen ♥♥goldig
    LG petra

    RépondreSupprimer
  13. ich muss dringend zum frisohr!

    RépondreSupprimer
  14. Vielen Dank für die Styling-Ideen...mein Wochenende ist gerettet...;-))) LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  15. Ich hab grad herzlich gelacht!
    DANKE schön :O))) .........Jetzt überleg ich, wie ich meine Ohren am Wochenende tragen werde *grins*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  16. Liebe Svea, ich zeig Paula gleich mal Deine Photo zwecks Inspiration, sie läßt sie jeden Tag einfach nur hängen, dabei könnte ja man ja soooo viel damit machen!!!! Stark und sehr sehr süß!
    Herzliche Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  17. ...oh ja, beneidenswert wandelbar :o)
    Schon toll, wenn Hund alles tragen kann...
    Liebe Grüße
    alex.

    RépondreSupprimer
  18. ... und wenn sie nerven, einfach mit Wäscheklammern hochstecken. Großartig, vor allem der Two-in-one-Schal.

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. die Wäscheklammerversion hatte ich auch – echt!
      liebe Grüsse nach Berlin!

      Supprimer
  19. Ich will das auch können ! Gibts ein Ohrwuchsmittel ?
    Liebe Grüße , Ursula

    RépondreSupprimer
  20. Thanks for a good laugh Svea !!!!!!

    RépondreSupprimer
  21. Ganz großartig... schmunzel...
    Kebo

    RépondreSupprimer
  22. Wirklich unglaublich wandelbar, besonders chic der Rollohrlook:))
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  23. Bei dem Topmodel sieht das natürlich ganz anders aus als bei mir - obwohl ich auch schon lange Ohren habe... Die Elchohrenversion mag ich besonders - würd ich nie so hinbekommen... Lieben Gruß zu Dir Iris

    RépondreSupprimer
  24. Sollte ich irgendwann in der Lage sein, mir mit meinen Ohren eine Frisur zaubern zu können bist Du die Erste, die ein Foto davon bekommt :-)!

    Mit Herz,
    Steph

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...