20 avril 2014

frohe ostern! – joyeuses pâques – happy easter


Dieses Jahr ist's… die Ostereule. Sie hat kurzfristig den Job übernommen.
Und der Hase? der macht sich einen faulen Lenz (und ich auch ein bisschen)

***

Cette année, ni cloches, ni lapin, c'est la chouette de Pâques qui s'est chargée des œufs. Et le lapin? Il se la coule douce… 

•••

This it's the Easter owl who brought the eggs. And the bunny? He took some days off…


18 commentaires:

  1. Was Du getuscht hast finde ich toll!!!!
    Frohe Ostern Dir und Deinen Lieben wünscht lykka

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Svea,
    Das sieht nach einer sehr ergiebigen Eiersuche aus! Ob ich auch ein Eulenei finde? Das wär's!
    Leider findet man bei uns nur versteckte Hundeleckerli und da hat bei der Suche immer Paula die Nase vorn...
    Wünsche euch ein ganz ganz frohes Osterfest und melde mich in Bälde mal ausführlicher!
    Alles Liebe
    T.

    RépondreSupprimer
  3. Herr Hase im Slip im Ostereierbett ist wirklich herrlich! Frau Eule wird das Osterschiffchen schon in ruhige Gewässer lenken ;-)
    Ein schönes Osterfest wünscht
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Svea, faulenze ruhig ein bisschen :) - der Hase (auf Papier ) ist einfach zum Dahinschmelzen.
    Und die Eier-Ostereule zauberhaft!
    Hg ins geliebte Frankreich verbunden mit frohen Ostergrüßen sendet Dir
    Birgit

    RépondreSupprimer
  5. Happy Easter liebe Svea...und schön faulenzen!!!!!

    RépondreSupprimer
  6. die zehen ins eierbad halten,
    welch ein fest.
    das faultier leistet ganze arbeit hier.
    merci. und frohe ostern!

    RépondreSupprimer
  7. Erschöpfungszustände beim Osterhasen müssen so kuriert werden - Beine lang und hoch... Lieben Ostergruß zu Dir Iris

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Svea,
    auch dir wunderschöne und entspannende Ostertage und immer wieder *MERCI* für deine wunderschönen Post`s,
    <3liche Grüße von Renate

    RépondreSupprimer
  9. Ach...da sind sie ja...meine Ostereier...nun soll er aber mal schnell den Hintern hochkriegen...sonst gehe ich dieses Jahr leer aus...;-) Frohe Ostern! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  10. Mein Faultier gab mir die richtige Inspiration für Ostern - und ich hoffe, dein fauler Lenz ist ebenfalls entspannend. Ich werde mich auf jeden Fall erkundigen ;)
    Liebe Svea, dir fröhliche Ostern. Und Merci! Du hast Freude bereitet!

    RépondreSupprimer
  11. Hey, dir auch Frohe Ostern,
    spät aber doch!!!
    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  12. unaufgeregt ... wie es sein sollte!

    liebe ostergrüße auch von hier,
    tatjana

    RépondreSupprimer
  13. Auch Dir Frohe Ostern liebe Svea:) Wir sind gerade gut und inspiriert zurück aus Istanbul...es war super!
    Nun wurde erst mal gechillt Ostern gefeiert;) ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  14. ein entzückender ostergruß, danke ;-)
    genieße noch einen herrlich entspannten restostersonntag!
    herzlichst amy

    RépondreSupprimer
  15. bei mir war das osterfaultier zu gast. so langsam verabschiedet es sich wieder. schade eigentllich!

    RépondreSupprimer
  16. De très jolies réalisations, j'aime beaucoup en particulier la chouette. le lapin reste cependant bien sympathique! Bravo et belle journée

    RépondreSupprimer
  17. Tes oeufs sont magnifiques et j'aime beaucoup ton lapin de Pâques : )

    RépondreSupprimer
  18. Deine Figuren und Fotos sind wunderbar:-)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...