26 mai 2013

plaisirs de papier – papierfreuden – paper pleasures


travaux manuels, il n'y a pas mieux que ce papier photo 
Basteleien, es geht nichts über diese Fotopapier
crafting, I love this paper


anecdotes

enfin vu "pour de vrai" 
endlich mal "in echt" gesehen
analogical meeting


anecdotes & no haz'art


la boîte pour moi,
les macarons pour les autres 
ich muss gestehen, dass mich macarons ziemlich kalt lassen – aber ich LIEBE die Schachteln (und die anderen Törtchen und Küchlein von dort)!
macarons for the family, the box for ME!


- klick - 
des cartes postales d'ici
Postkarten von hier
postcards from here


Suna & Torstrasse 1
sehr schöne Lekturen in letzer Zeit…
leider schon ausgelesen


klick - 
achats du samedi ici,
Saturday's purchases


bonne semaine!
eine gute Woche wünsche ich!
have a nice week!

16 commentaires:

  1. papierpapierpapier, meine große liebe, hier von dir in so vielen erscheinungsformen zusammengetragen - eine wahre sonntagsfreude.
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  2. Sehr feine Basteleien!

    Liebe Grüße von Margarete

    RépondreSupprimer
  3. oh danke! das wochenende war ja etwas klamm …

    punkte klebeband habe ich, aber dass es da auch feine karos gibt … eine schöne sammlung hast du da. möglicherweise war dein wochenende bunter ;)

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  4. Also... ich finde super:
    Die Vogelfotos, die Papiervogelskulpturen, die Vogelpostkarten, das Vogelpapier und die anderen Papiere und diese unfassbare Schachtel!
    Also eigentlich alles!
    Das eine Buch hatte ich schon mal im Visier.
    Noch zwölf (schluck!) Tage....!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  5. Auch Papierfreuden sind Sonntagsfreuden ;-) Lieben Gruß zu dir und den vielen Vöglein und Hühnerchen! Ghislana

    RépondreSupprimer
  6. Wenn ich mir jetzt gerade vorstelle, dass ich eigentlich heute gemeinsam mit dir diese Papierschätze in echt angucken könnte... finde ich das Regenwetter und die Schniefnase nochmal blöder, naja, die Zeit wird kommen. Bis dahin tröste ich mich mit deinen Lesetipps, du weißt, dass ich die immer ernst nehme?
    Liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  7. Ganz viele schöne Vögel ..... Genau wie die Tauben im letzten Post ;-)

    RépondreSupprimer
  8. was für hübsche geflügelte papierwerke von dir und anderen! aus dem berliner "pleased to meet me" bin ich gar nicht mehr rausgekommen. ist leider schon lang her, dass ich dort war.
    deine buchtipps sind notiert. mich hat ja dein fräulein kellermann fast schon zum rauchen verführt... aber ich sammle ja (zig.)-schachteln auch ohne selbst tätig zu werden. ich hätte natürlich auch lieber die kistchen statt die macarons genommen, ist ja klar.
    eine gute woche wünsch ich dir!

    RépondreSupprimer
  9. wunderschönes papiergeflügel!
    lass bitte die macarons zu mir kullern!
    lg, éva

    RépondreSupprimer
  10. Was für tolle Papierfreuden...deine Papiervögel sind einfach wunderschön!
    Deinen tollen Kalender habe ich aufgehängt, konnte ihn noch nicht zerschneiden.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer
  11. merci!! Thank you so much for the beautiful art cards you send me!!!!! I love them

    RépondreSupprimer
  12. I war auch sehr froh und begeistert Dich zu treffen. Vielen dank für diese 2 schönen Fotos und ich hoffe "Bis bald" (in Milly oder in Paris).
    Herzliche Grüsse
    Christine d'Anecdotes

    RépondreSupprimer
  13. Was für schöne Vögelchen-Karten! Hier füttere ich jeden Tag eine 5-köpfige Amsel- und eine 7-köpfige Spatzenfamilie, die morgenns sehr ungehalten werden können, wenn das Fenster zu spät aufgeht, um das Frühstück zu servieren... ;-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  14. I hope you are having a good weekend and that the sun is shining again X

    RépondreSupprimer
  15. Das Buch "Suna" habe ich mir für den anstehenden Urlaub gekauft. Bin sehr gespannt. Und herrlich, deine Postkarten.
    Schöne Grüße
    Katinka

    RépondreSupprimer
  16. inspiration galore on your blog, as usual.
    sun, sun, sun, hey??!!
    n♥

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...