3 novembre 2011

gris de novembre – novembergrau – november grey



juste quelques accessoires et adieu la grisaille!
nur ein paar Accessoires und selbst im grauen Novemberwald wirds nett…
just some little accessories and the grey november forest becomes cosy 

plus-mehr-more grey c/o Luzia Pimpinella 


18 commentaires:

  1. Was für eine süße Idee! Sieht klasse aus!

    LG Jen

    RépondreSupprimer
  2. Entzückend! Wo gibt's denn solch hübsch gemusterte Wannen?

    Auf badende Eulen im Wald muss man aber auch erst mal kommen, liebe Svea. Du warst doch nicht etwa selbst am Spirituosenschrank?? *kicher*

    RépondreSupprimer
  3. Oui, il faut en effet "quelques" accessoires pour faire passer la grisaille d'aujourd'hui.... boouuhhh, je n'aime pas novembre...

    RépondreSupprimer
  4. Ja, so lässt es sich im grauen Novemberwald aushalten ;-)
    Schönen Donnerstag!

    RépondreSupprimer
  5. ...und WIE nett..., wenn sogar die Seifenblasen bunt zerplatzen! Reizende Collage! Herzlich, Anja

    RépondreSupprimer
  6. very cosy, indeed! bei dem derzeit wahnsinnigen sonnenschein und den wundervoll gefärbten laubwäldern ist es hier alles andere als herbstgrau. aber ich fürchte, bald müssen wir uns wirklich mit ein paar accessoires das triste grau aufhübschen. aber bis dahin, sammeln wir einfach noch weiter sonnenstrahlen und farben!

    RépondreSupprimer
  7. Coole Collage! Wirklich super süß! Mal was anderes!

    Dein Blog gefällt mir, erst am Sonntag habe ich auch ein paar Mövenbilder geschossen, wie witzig, dass ich ein ähnliches gerade bei Dir gefunden habe...

    Vielen Dank übrigens für Deinen lieben Gruß und Deine gute Idee mit den Headerbilern - habe noch eins von den schönen Pusteblumen in meinen Post eingefügt und geschrieben, dass die Idee von Dir ist!!! ;-)


    Liebste Grüße
    White Dream

    RépondreSupprimer
  8. Das ist ja wieder ein Stück unglaubliches schönes Grau bei dir! Ach, da bekomme ich Lust auf auch Farbe an diesem grauen Tag ;o)
    Groetjes,
    Maren

    RépondreSupprimer
  9. Ooooh - was Du da schon wieder gezaubert hast.... soooo schön!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  10. *kicher* sieht toll aus! Ich bewundere deine kreativen Ideen!
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  11. Ich komme mit in die Wanne! Der Blick aus meinem Fenster sieht gerade fast genau so aus - nur ein paar gelbe Bäume stören noch das schöne Grau! Danke für die liebe Überraschungspost, da habe ich ja was für morgen!!!! Ganz liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  12. et moi, je n'aime pas non plus novembre. meme a los angeles ca menace de pleuvoir et gacher le weekend!

    mais j'aime beaucoup ton tres joli collage! ca donne envie....

    RépondreSupprimer
  13. Wunderschön. Ich liebe Collagen!

    RépondreSupprimer
  14. "nasskaltes Paris" - wirklich erfrischend anders hier bei dir *g*
    Und warum blickt die Eule auf eine karierte Glühbirne über der Wanne...??? Zeitbezug?

    Dank dir auch herzlich für deinen Besuch bei mir!

    Liebe Grüße
    Silke

    RépondreSupprimer
  15. das ist eine ganz zauberhafte collage!
    ich schick dir viele grüße ins entzückende badezimmer!

    RépondreSupprimer
  16. sehr gemütlich ist es in deinem entlaubten novemberwald.

    wünsch dir ein sonnengoldiges wochenende,

    tatjana, die sich immer fragt, ob deine werke auch käuflich zu erwerben sind...

    RépondreSupprimer
  17. Liebe Tatjana,
    ja schon, die Gefilzten jedenfalls (sonst wären wir hier in der Wohnung schon längst erstickt). Das meiste über serendipity, einen Laden hier in Paris, denn ich mag wenn die Kunden die Sachen anschauen und anfassen können, bevor sie was kaufen, das vermeidet Enttäuschungen. Manchmal auch direkt, wenn ein spezieller Wunsch besteht. Aber ich habe so gut wie nichts auf Lager und "produziere" auch wenig (selbst wenn man hier im blog manchmal nicht den Eindruck hat.) Vielleicht, vielleicht schaffe ich es, vor Weihnachten eine Art online-Atelier-Verkauf zu machen, mit ein paar Stücken… mal schauen, das wäre was ganz Neues.

    Liebe Grüsse und danke für all die vorwärtstreibenden Kommentare!
    Bon week-end!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...