23 février 2015

erscheinungen – apparitions – visions


überall…
partout…
everywhere…


bonne sEmaiNe!

22 commentaires:

  1. Mit einem Schmunzeln im Gesicht lässt sich die Woche gut an :-)!

    Danke und auch Dir eine schöne Woche,
    Steph

    RépondreSupprimer
  2. Was es in Paris alles gibt!!! Sehr mysteriös ;)
    LG, von Annette

    RépondreSupprimer
  3. peut-être est-il temps de passer à l'animation vidéo... les animaux en feutre ont aussi besoin de bouger ;) merci pour ta ballade.... douceur de vivre ! belle semaine à Paris !

    RépondreSupprimer
  4. So schöne Erscheinungen hätte ich auch gerne :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  5. Hihi ... sind dir deine Tiere ausgebüxt ?
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. Und das nach Karnval, letzte Woche hätte es mich nicht gewundert.
    Aber schön, dass du sie mal rauslässst aus dem Haus. Schöne Grüße aus dem Schneematsch!
    Michaela

    RépondreSupprimer
  7. sehr gelungen, ein lächeln ins gesicht (nicht nur der pariser) zaubernd, deine erscheinungen!
    herzliche grüße
    dania

    RépondreSupprimer
  8. They have gone looking for adventures.
    Good week!

    RépondreSupprimer
  9. Ja, genauso hätte ich es gern, jeden Tag. Das wäre lustig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. Ich danke dir für den schönen Wochenbeginn, du bist meine Sonne! Herrlich wie selbstbewußt Fuchs auf der Bank sitzt. eine gute Woche wünscht Karen

    RépondreSupprimer
  11. Ach, solche Erscheinungen würde ich noch viel mehr ertragen statt muffliger Wochenanfangsgesichter..., aber wie gut, heut' hab ich ja frei und brauche nicht in die Stadt und freu mich doppelt über deine liebenswerten Wesen... Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  12. Mit solchen *Wahnbildern* kann ich gut leben!
    Vielleicht wieder etwas mehr Sonnenschein... hmmm, das ist eigentlich nicht an dich adressiert... ;)

    RépondreSupprimer
  13. Neben dem Fuchs ist noch Platz...da setze ich mich jetzt dazu...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  14. Einfach herrlich, wie Du die goldigen Tierchen in die Umwelt integrierst :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  15. Sehr witzige Idee! :)

    Liebste Grüße aus Bayern sendet dir,
    Kristin

    RépondreSupprimer
  16. fahrkarte ist gebucht. morgen sitz ich neben dem hasen.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. gern! ich halte Dir ein Plätzchen frei!

      Supprimer
  17. Ich will mir auch die pinkfarbene Sonnenbrille aufsetzen und in Konfetti baden!! Umwerfend großartig, Deine Erscheinungen.

    Liebe Grüße!
    Mond

    RépondreSupprimer
  18. Ach, auch in Paris sagen sich Fuchs und Hase: "Gute Nacht", aber in deinen wundervollen Fotos eher: "Guten Tag". Wenn ich die pinkfarbene Brille trage, kann ich mich dann auch teilweise unsichtbar machen? Aprilwettergrüße schickt dir Karin

    RépondreSupprimer
  19. Und dann sitzen sie am nächsten Morgen wieder bei Dir im Regal und tun so, als sei nix gewesen! Tsssss... ;-)

    RépondreSupprimer
  20. Da würde ich doch gerne mal wieder auf die U-Bahn warten, neben einem so netten Hasenvieh! Und wenn ich dann noch seine langen Ohren streicheln dürfte....
    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...