13 septembre 2013

cochons dingues – schweermeinchen - silly pigs



bon week-eNd!


34 commentaires:

  1. förmlich wie aus dem ei gepellt.
    tropftropf.
    haha, so gut!

    RépondreSupprimer
  2. so humorvoll gehe ich gerne ins wochenende!
    auch dir ein feines!
    liebe grüße
    dania

    RépondreSupprimer
  3. Gibt's ja nicht! War nicht abgesprochen, stimmts?
    Verrückte Welt.
    Schöne Welt mit solchen Parallelitäten.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Glaub ich nicht, das war doch bestimmt von langer Hand geplant---
      wönes Schort.... Schweermeinchen...
      schönes Wochenende wünsche ich auch, grüße von Michaela

      Supprimer
  4. Sehr gesellig die drei!
    Ebenfalls ein tolles Wochenende und sonnige Grüße nach Paris,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  5. Sehr süß, so hübsche Knopfaugen :)
    LG, von Annette

    RépondreSupprimer
  6. Oh sind die süß, die Schwemeinchens :O)
    Die gefallen mir so gut!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  7. Ach wie niedlich! Und im Dreierpack sind sie bestimmt wesentlich pflegeleichter als unsere Schweinchen...als wir noch ein gefühltes Dutzend hatten...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  8. ...Hauptsache zu dritt :o)
    Allein verrückt zu sein macht ja auch keinen Spaß...
    Liebe Grüße nach Paris
    alex.

    RépondreSupprimer
  9. Ihnen auch ein schönes Wochenende - und die Tiere sollten aufpassen, daß sie nicht vom Saugstauber oder Laschwappen erfaßt werden!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Laschwappen führen wir nicht!
      Liebe Grüsse!

      Supprimer
  10. Lauten die auch so quietsch wie die Originale? Ich nichte hoff. Reizliebend, die Kleinen!

    RépondreSupprimer
  11. Have a good weekend too !
    (do I hear them squeaking of pleasure ???)

    RépondreSupprimer
  12. oh they are so cute ! love them all ! ^_^

    RépondreSupprimer
  13. Die Wortkreation ist ganz nach meinem Geschmack: herrlich :-)!
    Paul hat bei seinem Papa auch 2 Schweermeinchen, allerdings so fürchterlich puschelige Viecher. Ich stehe ja rein aus pflegetechnischen Gründen eher auf Glatthaar. Noch lieber sind mir allerdings Deine Exemplare :-)!

    Allerliebst aus R.,
    Steph

    RépondreSupprimer
  14. J'adore, ils sont vraiment très réalistes !!!
    J'aime beaucoup
    Nadia

    RépondreSupprimer
  15. Wieder feinste Filz-Wort und Fotografie-Künste!!!
    WUNDERbar, was Du da immer zauberst :)

    Herzliche Grüße von Deiner 'Pariser Amsel' aus dem regenreichen Lautern,
    Silke

    RépondreSupprimer
  16. Wie war das mit den Stalaktiten und Stalagmiten??? Meerschweinchen die vom Boden hoch... und welche, die von der Decke herab... oder so ;)
    Super!
    Schönes Wochenende wünscht Tine

    Ps: Greta fängt jetzt (in der Schule) mit Filzen an - ich sitze ziemlich neugierig/ahnungslos/erstaunt daneben und harre der Dinge, die da kommen......

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. … genau, die von der Decke runter hängen sind die Schweermeinchen.
      Liebe Grüsse!
      PS : In einer französischen Schule würde nie gefilzt, es weiss sowieso kaum ein Franzose, was das ist…

      Supprimer
  17. they are so pretty.........I have to get some of your work

    RépondreSupprimer
  18. Schön, dass auch die Schriftfarben zu deinen Schweinen passen! Ach, die sind soooooo süß!…allerdings warte ich noch auf etwas braunes…Großes ;-)
    Kram,
    Maren

    RépondreSupprimer
  19. keine Ahnung wovon Du sprichst… ;-)

    RépondreSupprimer
  20. Oh wie süß! Hängekopfschweine! Ich hatte auch mal eins, das war aber ein Hippie und langhaarig. ;o)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Du meinst wohl Kängeschopfheine… meine waren früher immer gewirbelt (aber das geht aus Filz nicht so gut)
      Liebe Grüsse!

      Supprimer
  21. Haha, so köstlich, deine Schweermeinchenformationen, gut dressierte Bande....wünsche ein großartiges Wochenende !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  22. wir hatten mal ein schweermeinchen, das hieß trudi, war sehr dick und sah genauso aus wie dein rotes. nur kopfstehen konnte es nicht.
    schönen sonntag!

    RépondreSupprimer
  23. so eine ordentliche bande würde ich sogar in der wohnung willkommen heißen. selbstverständlich dürften sie auch von der decke hängen!
    und 26 jahre paris......ich schaffe bald den 25 in deutschland.
    liebe grüße, éva

    RépondreSupprimer
  24. im realen leben eher verabscheut - bei dir spontan geliebt:) und von einer fastpariserin geschrieben, sind sogar meerschweinchen laute charmant ;) liebst birgit

    RépondreSupprimer
  25. Die Meerschweinchen sind wirklich toll.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...