14 juin 2012

noir & blanc – schwarz & weiss – black & white

la semaine prochaine c'est l'été, si, si…
nächste Woche ist Sommer… bestimmt
next week it's Summer… I suppose…




35 commentaires:

  1. Solch einen Boden habe ich ewig gesucht für schwarz vs. weiß. Nach Paris hätte ich fahren sollen - ich wußte, ich habe ihn schon mal irgendwo gesehen... Heute wieder mit entzückendem Gast. (Nur ob Du Ihm nach der gestrigen Buchlektüre auch die richtige Anzahl an Fingern gefilzt hast, wird uns hier vorenthalten ;-)...)Herzliche Grüße, Marja

    RépondreSupprimer
  2. Quelle belle bouille, avec un petit air de pirate : ) Alors vive l' été, qui finira bien par arriver, on y croit tous !

    RépondreSupprimer
  3. Wunderbar! Und daran glauben wir doch alle...ganz sicher!!

    LG, Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Bärenstarke Augen hat der Panda! Lg Heike

    RépondreSupprimer
  5. Jaa, die Havelmännchen geben die Hoffnung auch noch nicht auf!!
    Grüße an den Süßen (Panda?)
    Daniela

    RépondreSupprimer
  6. Oh ist der süüüüüß!!!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    RépondreSupprimer
  7. Hier kämpft sich die Sonne schon durch - der Sommer wird kommen!
    Dein Panda-Bild find ich super!
    LG, Annette.

    RépondreSupprimer
  8. Ist der aber niedlich! Und der Sommer soll morgen kommen, hier sind 30°C angesagt.

    LG
    Chris

    RépondreSupprimer
  9. Hi, Hi, j'aimerais bien avoir des lunettes comme lui !

    RépondreSupprimer
  10. Nächste Woche, ganz bestimmt.
    Filzt Du mir bitte auch so eine Sonnenbrille?

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. aber gern! Produktbeschreibung Sonnenmonokel… 100% UV Schutz, 100% blickdicht… und vielleicht ein wenig kratzig…

      Supprimer
  11. Tolles Bild - gefällt mir!

    Lieben Gruß

    Amalie

    RépondreSupprimer
  12. Ein traumhaft schönes Treppenhaus und die beste Bärensonnenbrille, die ich jemals gesehen habe. Ich schwör.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    RépondreSupprimer
  13. Hoffen wir, dass der Bär recht behält. Ich leg auch schon mal die Lakritzschnecken-Brille bereit! ;o)
    Schattige Grüße aus Aachen

    RépondreSupprimer
  14. Hundertprozentig blickdichte Sonnenbrille....meine Liebe, dass kann auch nur dir einfallen....
    Er ist toll, der Panda!
    Liebe Grüsse vom Schreibtisch!

    RépondreSupprimer
  15. Ach, ist der süß. Das Blümchen ist ganz entzückend ;-)

    RépondreSupprimer
  16. *schmelz* Da ist er ja, der sechsfingrige Panda :-)
    Wir haben hier blausten Himmel und steigende Temperaturen. In unserer Wohnung ist es jetzt auch wieder über 19 Grad ;-)
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  17. his eyes are full of summer I think :)

    RépondreSupprimer
  18. Bisher kannte ich nur die rosa-rote Brille, man lernt nie aus!

    RépondreSupprimer
  19. *waaaaaah* wie niedlich ist der denn, bitte???

    GLG... nic

    RépondreSupprimer
  20. Cool und niedlich zugleich - wie hast du denn das hingekriegt?

    RépondreSupprimer
  21. herrliches kerlchen - besonders wie er da so etwas verloren im hausflur langschleicht!

    RépondreSupprimer
  22. oooh, der kleine Kerl ist ja phänomenal ! Bin verliebt :-)

    liebste Grüße
    Inga

    RépondreSupprimer
  23. Ohh, was für Süßer hier :o)), zum knuddeln !
    Heute war hier endlich mal sommerähnliches Wetter......hege Hoffnung fürs Wochenende.....
    Viel Sonne ☀☀☀☀ für Dich,
    ♥BunTine

    RépondreSupprimer
  24. pelziger Panda im Pariser Parterre... find ich klasse! Und ppppperfekt schwarz weiß!

    RépondreSupprimer
  25. Hallo!
    Hab`gerade bei Dir im blog gestöbert und bin begeistert! Wieder eine neue Leserin- weiter so, bitte!

    Viele Grüße aus Hamburg

    Kristina

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. so schön wieder zeit zu haben hier rumzustöbern. ich habe mich in den bären mit dem rollrasen verliebt. einfach grandios und ich bewundere deine stempel. lg, éva

      Supprimer
  26. Ungefähr so wie sein rechtes Brillenglas fühle ich mich auch gerade: heute durch Ortsveränderung nach einer Woche mal eben 13 Wärmegrade mehr und schwüle Luft... - sowas tut mir gar nicht gut ;-( Liebste Grüße an dich von einer, die ein echtes Nordlicht im Exil ist - Anja

    RépondreSupprimer
  27. Die Augen und der bauchnabel - zu süß.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...