29 novembre 2016

schlafmütze in rot – bonnet de nuit en rouge – lazy bone in red




19 commentaires:

  1. So sah ich heute Morgen auch aus :-)... es ist kalt hier brrrr.....Liebe Wintergrüße aus München!

    RépondreSupprimer
  2. schöne zusammenstellung! alles zeitnah gefunden? den schal bräuchte ich in XXL ;o) auf die eierschale verzichte ich lieber.

    die tabea wünscht einen feinen dienstag

    RépondreSupprimer
  3. Hach, so fühle ich mich auch gerade: einfach eingewickelt bleiben und die Augen zu lassen ;-)
    Liebe Grüße von Lena

    RépondreSupprimer
  4. Das Tot auf deinen Bildern sieht an diesem kalten Tag besonders angenehm warm aus.
    Ein Schal vom Bauch bis unters Kinn wäre für mich auch gerade das Richtige. Der erste Winterschnupfen hat mich erwischt.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  5. Eine erstaunliche Leistung im Winterschlaf, gut eingewickelt die Balance zu halten!
    Heitere Grüsse vom Land
    brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Ich fühle mich gerade irgendwie ertappt... Eine Art winterliche Seelenverwandtschaft...
    Liebe Grüße
    Andrea (die aber trotzdem raus in die Kälte muss)

    RépondreSupprimer
  7. Eine hübsche Nase besitzt diese Schlafmütze!
    Liebe Grüße
    Gabi

    RépondreSupprimer
  8. Herrlich, liebe Svea,
    perfekt eingepackt für kalte Tage :O)
    Augustine macht sich aber auch gut auf dem roten Teppich :O)
    Hab noch einen zauberhaften Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. Kann ich bitte mit der Schlafmütze tausch - Winterschlaf hört sich gerade PERFEKT an.
    Annette

    RépondreSupprimer
  10. So ein Ganzkörperschal würde mir auch gut gefallen und ich glaube, Augustine wäre auch nicht abgeneigt ;-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend, helga

    RépondreSupprimer
  11. Dieses Rot verbinde ich mit dir, das ist deine Farbe oder? Schöne Bilder wieder mal, und schön kuschelig, aber untendrum trotzdem kühl, oder?
    Schönen gemütlichen Abend wünscht Michaela

    RépondreSupprimer
  12. Dick einmümmeln und doch muss unsereins morgens raus...

    Herrlich anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    RépondreSupprimer
  13. Ein KuschelTier wie süß!
    Lieber Gruß Jenny

    RépondreSupprimer
  14. Dein Tierchen macht das genau richtig. Das hätte ich ihm heute auch am liebsten gleich gemacht. Einkuscheln und schlafen. Tja, lag nicht drin, drum nur eingekuschelt in warmen Sachen und ab nach Draussen. Es ist eiskalt geworden hier :-)
    Herzlichst Nica

    RépondreSupprimer
  15. Recht hat er!!! Wenn es draußen kalt und stürmisch ist, dann hilft nur noch EINKUSCHELN!!!
    Alles Liebe Joanna

    RépondreSupprimer
  16. Mit Rot peppt man dieses Jahreszeit beonders gut auf.ich habe die passende Mütze dazu.Ich finde im Strassenbild könnte es viel mher rot geben.Schwarze Mäntel überall und kein roter.In Paris ist das hoffentlich anders?
    Nasswindige Grüße von Karen

    RépondreSupprimer
  17. so gemütlich möchte ich es mir ab sofort auch machen!!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  18. Vom Winterschlaf nehm ich auch eine Portion!

    Liebe Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...