18 novembre 2016

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week


…braungelbherbstlich, mit löblicher Ausnahme der Freitagsröschen…

und hier noch was zu Lesen

 un marron jaune automnal sous-tend la semaine… à l'exception des petites roses du vendredi

autumnly yellow-brown… except the roses



19 commentaires:

  1. Wie immer herrlich die Pariser Farben, die du einfängst. Prächtige "Karierte" Rosen, so der Kindermund.Ausgustine beobachtet die Konkurrenz aus sicherem Versteck.
    frische Herbstgrüße, Karen

    RépondreSupprimer
  2. was für blumen! geburtstag? jubiläum?

    die tabea grüßt zum wochenende

    RépondreSupprimer
  3. Paris...gerade werde ich etwas wehmütig und denke an unser Treffen zurück, liebe Svea !!!
    Augustine ist meine Lieblingskatze :-) Wie schön, sie wiederzusehen. Deinen tierisch blumigen Kaminsims könnte ich ewig betrachten...
    Herzliche Grüsse in die Große Stadt und ein schönes Wochen, helga

    RépondreSupprimer
  4. The mantlepiece! Danke!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  5. Lauter Lieblingstiere in den allerfeinsten herbstlichen Farbspielen! Dazu noch prachtvolle Rose, klar, dass die gleich begutachtet werden ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Was für ein Prachtstrauß!
    Liebe Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  7. liebe tiere , ob gross oder klein, lebendig oder fast... lg

    RépondreSupprimer
  8. Oh...die Rosen sind ja eine Augenweide...der Himmel auch. Können wir tauschen...ich meine den Himmel...? Liebe Grüße, Lotta.

    RépondreSupprimer
  9. quel beau bouquet * complicité du compère en feutre avec mini-écureuil sur la cheminée * les animaux sont à l'honneur chez toi * ici monsieur le chat allongé sur le manteau de la cheminée scrutant qq oiseau dehors...
    belle soirée *

    RépondreSupprimer
  10. ...tierisch schöne Bilder...und der Strauß!!! toll,

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  11. Was für ein beeindruckend schöner Himmel über Paris, wunderbar!
    Liebe Grüße zu Dir und diese schöne Stadt, durch die ich endlich auch mal schlendern möchte...
    Kebo

    RépondreSupprimer
  12. Ist das eine Krähe oder eine Taube? So blauviolett scheinend in in all dem Geblätter. Ganz wunderschön...Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  13. Herbstfarben mag ich, sie halten sich gedeckt. Aber dann, ganz unerwartet, leuchten sie. Deine Rosen sind ja traumhaft schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    RépondreSupprimer
  14. das pferd scheint mir mit augustine verwandt zu sein.
    liebe grüße. ich kann mich noch nicht entscheiden, ob aus dem herbst oder doch schon aus dem winter.

    RépondreSupprimer
  15. SChöne Farben, liebe Svea, der gelbe Himmel sieht ja genial aus, und Augustine hat es sich gemütlich gemacht, das ist auch schön :O)
    Hab ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  16. Tolle Bilder und interessante Wohnung :-). Schöne Grüsse, Sibylle

    RépondreSupprimer
  17. Dann hast du nun also ein Pferd in der Küche :-)
    Wünsche euch ein fideles Wochenende
    herzlich brigitte

    RépondreSupprimer
  18. Gourmandises pour les yeux pour bien commencer la journée
    Et le pigeon parisien nonchalant vu de dos ;-)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...