7 octobre 2016

ursus coactilis



… oder Filzbär. Genauer eingrenzen lassen sich die Arten leider nicht.

… ou ours en feutre. Il reste plein de sous-espèces à découvrir… 

or : felted bear. There are still quite a lot of unknown species…

Bon week-end!

14 commentaires:

  1. Leichtbären würde ich sagen, dass dieses dünne Seil hält. Wünsche einen schönen Freitag und sende liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  2. Na da ist wohl einer mit dem falschen Bein aufgestanden...;-). Man möchte ihn am liebsten über den Kopf streichen und zu einer Kugel Eis einladen...Liebe Grüße.

    RépondreSupprimer
  3. allerliebste Spezies - der nahe Winterschlaf schlägt wohl dem ein oder anderen aufs Gemüt...
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    RépondreSupprimer
  4. Der dürfte glatt bei uns wohnen, wenn er anklopfen würde... Einfach goldigst!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    RépondreSupprimer
  5. Egal, wie sie heissen, mir gefallen sie total gut ;-)

    RépondreSupprimer
  6. Ach, da kommt echt der Beschützeinstinkt auf beim etsten Bärchen, trösten, kuscheln oder eingeschnapp, weil die Großen ihn nicht mitspielen lassen?
    Herbstliche Freitagsgrüße schickt Karen

    RépondreSupprimer
  7. ich sollte dringend auch mal wieder ein paar turnübungen machen.
    liebe grüße und ein sonniges herbstwochenende!

    RépondreSupprimer
  8. dafür versprühen sie jede menge charme :-) !
    lg und ein schönes wochenende
    anja

    RépondreSupprimer
  9. ...ohhhhhhhhhhh ....♥ ♥ .. wie schön die sind, liebe ich doch Bären so sehr !!! Die darf ich meinen Knuffelbären gar nicht zeigen ;O)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  10. Die Süßen sind, glaube ich, schon im Vorwinterschlaf.
    Hab gerade nachgeschlagen was "coactilis" eigentlich heißt, ja ja, manchmal fällt der Groschen pfennigweise.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  11. oh man, der weckt ja alle Omainstinkte in mir. Und die anderen Bären sind ja eine tolle Bande! Ist der kleine auf- dem- Kopf- des- Großen- Sitzer noch zu haben?
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  12. Ich bin hin und weg !!! Eine besonders lässige Art scheint das zu sein, liebe Svea :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    RépondreSupprimer
  13. Also diese Filzbären sind ja richtig süß!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...