12 février 2014

12 von 12 im Februar – 12/12 en février – 12 of 12 in february

Heute…
Aujourd'hui…
Today…

war ich ungewöhnlich früh unterwegs (normalerweise bringe nicht ich unsere Tochter zur Schule)…
j'ai été très matinale…
I left home quite early (usually it's not me who takes our daughter to school)


bin ich (skandinavischen) Dackeln begegnet und sende einen lieben Gruss hier hin. Ich bin sicher, die Dackelmania ist nur eine Frage der Zeit…
j'ai croisé des teckels
I met dachshunds


und hausgemachten, knallbunten guimauves (so eine Art marshmallows), die ich lieber nicht essen möchte…
et des guimauves artisanales très flashys…
and I saw very colorful homemade marshmallows

 

dann traf ich zig Anonymouse/mice
puis des anonymouse
then lots of anonymous/mice


zu Hause habe ich verschiedenen Papierhintergründe ausprobiert…
(Augustine auch)
à la maison, j'ai testé plusieurs papiers comme fond de photo
(Augustine aussi, comm d'hab')
back at home, I tested severals papers as picture backgrounds (the cat too)


Punkte für Frau Müllerins Mustermittwoch gesammelt
des points pour Mme Müller
dots for Mrs Müller





einen entzückenden Umschlag von hier aus dem Briefkasten gezogen (es gibt noch einen Teebeutelengel hier). Ein Hoch auf die echte Post!
j'ai sorti une enveloppe pleine de merveilles d'ici de notre boîte à lettres

I found a wonderful envelope from here in our letter box…



und jetzt warte ich noch auf die besten aller 12er von IHR!
et maintenant j'attends les plus chouettes images du 12 qui viennent tous les mois d'ELLE
and now I'm waiting for the nicest pictures of the 12th shown each month HERE





plus d'images de ce 12e jour du mois 
mehr 12er Serien bei Madame Kännchen
more pictures for the 12th day of February

26 commentaires:

  1. Das ist eine tolle Tageszusammenfassung :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Wünschte, ich wäre dort! Denk gerne an die wunderbare Stadt, die bei bei dir mal ganz farbig aussieht...
    LG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Teebeutel, Dachshund und Augustine - was für ein wundervoller 12ter im Februar

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  4. Die Teebeutel-Engel sind ja ein Traum...so schön melancholisch...
    Das "wow-pink" hat mich gleich wieder wach gemacht!
    Und ja, es lebe die echte Post!
    Habe heute aus den kleinen Ferien auch schon wieder fleissig geschrieben!

    RépondreSupprimer
  5. Wunderschöne Eindrücke deines Tages...sieht garnicht alltäglich aus!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    RépondreSupprimer
  6. Ich wünschte auch ich wäre da! Ich liebe Paris!! ♥
    Danke für die tollen Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Christel

    RépondreSupprimer
  7. oh wie ich die katze und das vögelchen auf pünktchen mag.
    schön!!

    liebste grüße
    ninotschka // konfettiregen

    RépondreSupprimer
  8. wunderbar buntes konfetti aus paris! ein zwölftel schöner als das andere!
    und dackel sind eindeutig im kommen!

    RépondreSupprimer
  9. Das erste Bild ist ganz wunderbar...so eine schöne Stimmung...da hat sich doch der frühe "Ausflug" gelohnt...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  10. Das erste Bild ist wunderbar... lohnt sich doch, ab und zu so früh rauszugehen...

    Liebe Grüße,
    Mond

    (P.S.: Papierhintergründe. Wird irgendwann nachgemacht. Und das bunte Zeug? Ich würde es probieren...)

    RépondreSupprimer
  11. Du scheinst einen wunderbaren Tag gehabt zu haben. Sieht alles sehr gemütlich aus. Und das erste Bild ist ein Traum. Ich würde hier jeden Morgen früh aus dem Haus gehen wollen.

    Liebste Grüße!

    RépondreSupprimer
  12. Haha...wie Recht du hast,...es sind wirklich die schönsten 12 von 12 von ihr!
    Obwohl Paris auch immer wundervoll ist ;-)
    Kram,
    Maren

    RépondreSupprimer
  13. Ach, Danke für die Schmeicheleien meine Liebe. Deine Zwölf sind auch wie immer die Schönsten und auch ich würde gerade nicht neinsagen zu diesen Marshmallowdingsbumsdingern.
    Der purpurne Hintergrund ist super!
    Liebste Grüsse aus der langsamsten Internetverbindung der Welt. (lädt hoch.seit einer Weile.)

    RépondreSupprimer
  14. eine schönen bunten Tag hattest du da

    RépondreSupprimer
  15. Krass der rote Hindergrund, ich dachte das wäre TAPETE: di bunten tütendinger sind eher was fürs auge, als für den Schnabel! Danke fürs Zeigen! Lg kaze

    RépondreSupprimer
  16. Schöne 12er liebe Svea, ich mag auch Paris am Morgen und die freche Postbox.
    Ist der Spatz eigentlich echt? Ich dachte erst, Du hättest ihn gefilzt!!!!!!
    Herzliche Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  17. Was für ein farbenfroher Tag! Selbst früh am Morgen leuchtet es grün und golden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  18. Ich mag die Stimmung ganzfrühmorgens am allerliebsten. Blöd nur, dass man dazu ganzfrühmorgens aufstehen muss. So viele schöne Illus und Farben und Papiere.
    Herzliche Grüße!
    P.S. Bist Du sicher, dass diese Marshmallowdinger nicht Papier-Maché-Abfall ist? ;-)

    RépondreSupprimer
  19. Was für ein bunter Tag, und die bunten Pünktchen sind so schön mit dem Spätzchen, dem kann die Katze mal ;-) Lieben Gruß Ghislana (und du hast Recht, die besten 12e kommen immer von M..., ich erwarte sie jedes Mal voller Freude) Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  20. Ach sieh mal an, da ist der Engel also hingeflogen! Wie schön! :o)
    "Dackel", so sagte eine Freundin einst stets, "kommen mir erst ins Haus, wenn ich eine Oma bin. Aber dann auf jeden Fall."

    RépondreSupprimer
  21. Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll, so viele tolle Bilder zeigst du in einem einzigen Post. Allein das Morgenfoto mit dem goldenen Licht ist schon sensationell. Dieses Licht! Da sollte man fast öfter früher aufstehen. Das Punktmuster mit Spatz und Katz und den Farbpunkten gefällt mir auch extrem gut, nur bei diesem extrem künstlichen Marshmallows drehts einem ja fast den Magen um beim bloßen Hingucken.
    lg barbara bee

    RépondreSupprimer
  22. Soooo toll:))))))
    Merci für deine 12...ich war heute shooooooppen ohne 12;-))♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  23. Haha, das Spatzen-Auge ist gefakt, nicht wahr?
    Sieht super aus ;-)

    Liebste Grüße,
    Grete

    RépondreSupprimer
  24. Bei Dir sind die 12v12 einfach genial!
    Beim Spatzenauge mußte ich auch einmal extra gucken. Sehr lustig!
    Liebe Grüße
    Suse

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...