30 janvier 2015

begegnung im bad – brève rencontre dans la salle de bains – in the bathroom







?

         ?

   ?





Erfreulicherweise ist der Nagellack, der diese Woche aus dem Badezimmerschränkchen "fiel" farblich abgestimmt…

•••

quelle chance!
le vernis à ongles "tombé" du placard cette semaine est assorti… ;-)

•••

good luck!
the nail polish which "fell" out of the cupboard is green too… 



bon week-end!

21 commentaires:

  1. la photo du chat est absolument magnifique! ! les couleurs des yeux..la couleur du vernis et de la somptueuse bête.. un régal!

    RépondreSupprimer
  2. Wer hat den Nagellack aus dem Schrank fallen lassen? Oktopus oder Katze?
    Gefällt mir auf jeden fall gut der Okto.
    Liebe Grüße und schönes Wochenede
    Jenifer

    RépondreSupprimer
  3. Süße Fotos!
    Bei der Begegnung mit der Krake hätte ich als Katze auch Fragezeichen im Gesicht gehabt. ;-))
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    RépondreSupprimer
  4. na ein Glück!
    Von Söhnchen zu Sohn: Nagellack bei Jungs ist ja schwer angesagt…. ; ))
    Liebe Grüsse und Bon Weekend zurück!

    RépondreSupprimer
  5. Wenn ich schlaftrunken unter die Dusche steigen würde und so eine Krake schaute mich an... ich würde mit einem doppelten Salto wieder hinaus springen! (... und als Morgenmuffel erst auf den zweiten Blick die wundersame Farbübereinstimmung genießen können....)

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  6. Worauf war der Nagellack farblich abgestimmt? Auf die Fliesenfarbe oder die herrliche Krake? :-) Mit was für außergewöhnlichen Persönlichkeiten du dein Bad teilst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  7. unbedingt sofort zusammenfügen zu einem thrillerdaumenkino!

    RépondreSupprimer
  8. Die Krake guckt ein wenig grimmig...vielleicht wollte sie ja den Nagellack benutzen...und nun muss sie auf Lila oder so ausweichen...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  9. I would be scared of finding that holding from my bath...but them I will invite to lunch....
    Enjoy weekend

    RépondreSupprimer
  10. Lol...very funny!! =;0) Bon week-end to you too!

    RépondreSupprimer
  11. upps, da kamen die acht fangarme wohl zu spät aus dem schleudersack ;)
    herzliche grüße und ein schönes wochenende!
    dania

    RépondreSupprimer
  12. Liebe Svea,

    ach, wie schön! Die Bilder von dem Kraken brachten mich eben breit zum schmunzeln! Also, dieser hier, der drüfte sihc auch in meinem Bad breit machen :O)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  13. bei kraken würd ich auch so gucken wie augustine.
    schönes wochenende!

    RépondreSupprimer
  14. Grossartig! (Rot wäre aber auch langweilig gewesen, oder?) Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  15. Ich hielt es im Beutel erst noch für...Algen...Seeschlangen...? Mein Blick war ähnlich dem von Augustine. Verwirrt. Ahaaa, ein Oktopus. Von den vielen feuchten Armen möchte man nicht umschlungen werden! Aber der Nagellack gibt ihm eine gewisse Dynamik...was wollte der Herr Sohn denn nur mit der Fingerfarbe? Karneval kommt doch erst noch! ;-)

    RépondreSupprimer
  16. Die Vierercollage ist einfach großartig - perfekt kombiniert in Farbe und Form.
    Und wo sollte ein Oktopus auch sitzen, wenn nicht auf den Armaturen im Bad... ;-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  17. Ach nein, so hinreißend. Ich nähe gerade das entsprechende Kinder-Karnevalskostüm dazu. Herzliche Grüße, Mila

    RépondreSupprimer
  18. Ah, also das Okto-Grün würde mir persönlich ja besser gefallen als das der Orange....aber am allerliebsten hätte ich meine Apfelringe ja ungrün!!
    Liebe Grüße aus dem Schnee-Chaos (auch an den Kraken - warum hat der den so Sorgenfalten auf der Stirn....wird er etwas aus dem Badezimmer entfernt werden, obwohl er sich mit seinen schönen langen Armen so gut festhält?)!!

    RépondreSupprimer
  19. joyeux monde maritime ... dans une salle de bain ! le chat de notre maison a cassé à l'instant une Bécassine en bois peint en 3 morceaux. deux yeux ronds félins... d'innocent : c'est dimanche, restons cool !
    bonne soirée***

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...