23 janvier 2015

gesichter der woche – visages de la semaine – faces of the week





(click to enlarge)


Filzfisch, freundliche Bodenbeläge, empörte Kanister und erstaunte Fahrradsättel, nochmal Filzfux, Blumen für den Freitag… und gelacht haben wir hier

°°°

poisson feutré, des revêtements de sol souriants, les fleurs du vendredi, encore un cousin… et on a rit ici

°°°

felted fish, friendly soils, Friday flowers, another fox… and we laughed about this




26 commentaires:

  1. Da hast Du aber viele schöne Gesichter eingefangen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches Wochenende, liebe Svea!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. merci pour le lien... :)))))))))))))))

    RépondreSupprimer
  3. die gesichter sind spitzenmäßig. besonders der blick von madame augustine! und gelacht hab ich auch sehr!!
    schönes buntes wochenende!

    RépondreSupprimer
  4. les anémones en belle compagnie - l'art de changer en art ... je m'amuse en voyant tes images et vivement les renards chats poissons et toutes les jolies créatures de notre planète
    belle journée

    RépondreSupprimer
  5. Von jetzt an werde ich in solchen Blechstufen immer hunderte von Augen sehen...

    Liebe Grüße! Habt ein schönes Wochenende.
    Mond

    RépondreSupprimer
  6. Gesichter der Woche...tolle Idee , liebe Svea !!! Mein liebstes Gesicht: Augustine !!!!! Danach kommt direkt der Fuchs :-)
    und dann wieder dieser wundervoll üppige Blumenstrauß.....Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    RépondreSupprimer
  7. Wem du diese Woche alles begegnet bist! Wunderbar, die Kanister finde ich am Besten...danke für deinen Blick und liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  8. Eine wunderbare Bilderparade!
    Ein schönes Wochenende wünscht Die
    Karin

    RépondreSupprimer
  9. kanisterempörung und sattelerstaunen, aber auch der link haben mich mitlachen alssen.
    hab ein gutes wochenende!!!
    alles liebe
    dania

    RépondreSupprimer
  10. Ein hübsches Wochenende wünsch ich dir und deinen Tieren!!!
    Hab's fein
    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  11. Was für Augen-Blicke! Als ich in die Fuchsaugen sah, fühlte ich allerdings ein würgendes Drücken am Hals. Bitte loslassen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  12. Die Gesichter sind toll. Ich bin begeistert!
    Schöne Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  13. lauter Charakterköpfe - Gesichter und Viburnum, Schneeball
    wunderbarste Liaison

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    RépondreSupprimer
  14. Die Kanister sind ja der Hammer! Alle anderen auch. Du erwürgst deine Fuchs aber wohl nicht, oder?
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. tja, es muss einmal gesagt werden : Filzen ist nichts für Jammerlappen! (aber, keine Sorge, er sitzt ohne bleibende Schäden mit seinem Kollegen vom Dienstag auf dem Kamin und wartet darauf abgeholt zu werden…)
      liebe Grüsse!

      Supprimer
  15. Was du immer alles entdeckst...toll! Ich überlege gerade, ob wir nicht mal für eine Woche die Wohnungen tauschen könnten...ich finde, Leipzig ist auch UNBEDINGT mal eine Reise wert...;-)))...Ich würde allerdings dann von Paris wahrscheinlich nicht eine Sehenswürdigkeit sehen, denn ich würde die eine Woche nicht mehr aus deiner schönen Wohnung weichen wollen...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  16. Freundlich-empört wünsche ich euch ein schönes Wochenende - mit deutlich mehr Sonnenschein als uns gerade zugeteilt wird...

    RépondreSupprimer
  17. Tolle Gesichter hast du gefunden - sogar das winzige auf dem Gitterrost. Der panische Gesichtsausdruck des Fuchses ist unglaublich, man möchte wirklich betteln, dass du den griff lockerst... ;-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  18. Danke für den Lach - Tipp! Zu amüsant?..
    Bon week -end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  19. herrlich!!! ;-) die empörten kanister sind der hammer! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  20. Entzückend! Besonders der eine Kanister mit dem Schnuller hat es mir angetan! Und auch der lächelnde Metallboden ist allerliebst! Nur der Fuchs tut mir ein wenig leid...was hat er denn nur angestellt? Er hat doch nicht meinen gepunkteten Vogel gefressen??
    Heute nun auch endlich mal eine Rückmeldung von der Eule...es geht ihr, nun ja, den Umständen entsprechend gut. Sie hadert nur ein wenig mit dem hiesigen Wetter...
    Alles Liebe aus der (inzwischen) sehr matschigen Kaiserstadt

    RépondreSupprimer
  21. Waaah, Fuchs im Würgegriff. Wie gemein. Der Arme bekommt hoffentlich liebe Adoptiveltern!? ;-)
    Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  22. Lass mich wissen, was er sagt .... :)
    Elisabeth

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...