20 février 2014

februarcollage – collage de février – february's collage


nach schwarz-weiss im Januar, pink-rot im Februar… 



und mehr Collagen c/o LUzia Pimpinella 

23 commentaires:

  1. Und da sage noch einer...die Farbkombination Pink-Rot ginge gar nicht....LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. wie in einem altwiener kaffeehaus.

    RépondreSupprimer
  3. ha, endlich farbe im graugrünen februarreigen! schalvermummtes schwein und rotkäppchenwolf - herrlich wieder in szene gesetzt. und rote amaryllis - wieso hat mir heuer keiner blumen geschenkt??? ;)
    herzliche grüße
    dania

    RépondreSupprimer
  4. Wow, das ist gute Laune Farbe:)...mal sehen ob sie wirkt....ich kämpfe nämlich grade mit dem Computer...Picmonkey sagt mir grade mein Browser wäre "Vintage" und weigert sich Bilder hochzuladen...grummel !
    Boah...ich glaube ich werde auch langsam vintage,
    dennoch sonnige Grüße aus München;-)
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  5. eine ganz heiße collage ;-), und die schwarze nase, zum stupsen schön...

    RépondreSupprimer
  6. Wolf als Rotkäppchen ist auch mal eine Idee! Großartig!
    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  7. Da bekomme ich ja gleich noch bessere Laune... ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe rot-pink und Deine Tierchen sowieso...
    Liebe Grüße von Bettina

    RépondreSupprimer
  8. Un cochon et un loup.... humm, cette histoire va mal finir....

    RépondreSupprimer
  9. Das ist ja schweine-geil, sorry für das Wort :)
    Eine so fröhlich-stimmende Collage!
    Liebe Grüße
    Daniela

    RépondreSupprimer
  10. J'adore!!! Le cochot en cachette est trop mignon...

    RépondreSupprimer
  11. Was für ein Etablissement ist das denn? Mein absoluter Favorit schaut dort unten in der rechten Ecke heraus. Diesen ganz speziellen Blick hat mein Lockenhund in manchen Momenten drauf. Aber im roten Salon geschehen ja offensichtlich nur Schweinereien und keine Eichhörnchenspiele. Oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  12. jetzt ist der hübsche test-hintergrund also zur anwendung gekommen. und er macht sich prächtig zu ringelschwänzchen und hundeschnäuzchen!

    RépondreSupprimer
  13. Das Schweinchen ist herrlich, liebe Svea!
    Und bei dem ungemütlichen Wetter scheint es hilfreich zu sein, sich die Decke bis über die Nasespitze zu ziehen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  14. Oh, das Schweinchen ...................... das ist sooooooo süß, liebe Svea!
    Die Collage ist herrlich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  15. ach......Du machst mich froh.

    allerliebst gegrüßt von Annette

    RépondreSupprimer
  16. super, die Collage: die Farben und vor allem die Details und Ausschnitte; am schönsten ist natürlich der Ringelschwanz!
    LG
    Christine

    RépondreSupprimer
  17. bin vom ferkel begeistert.. nimmt sich de schal vor's gesicht.. so wie bei mir ..im moment sehe ich alles rot!

    RépondreSupprimer
  18. oh, ich würde mich gerne dazu kuscheln!

    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  19. Knallerfarben! Wunderbar!
    Toll das Schweinchen mit dickem Bauch und dünnen Beinen :-)!

    Herzliebsts,
    Steph

    RépondreSupprimer
  20. wie mutig, wolf und schweinlein so vereint. ich würde das schweinlein gerne retten und es hier bei mir in Sicherheit wiegen ;-). liebst, sabine

    RépondreSupprimer
  21. Uahhh Das Schwein ist ja klasse! Ich bin ganz verliebt♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  22. Ich staune, wie viel Deine Tiere mit ihrer Mimik und Körperhaltung erzählen…. Liebe Grüße, Tomke

    RépondreSupprimer
  23. Cela me rappelle un conte des trois petits cochons et le loup tres mauvais... :)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...