31 janvier 2014

(2) aus dem leben eines… – l'histoire d'un… – the story of a…


… Kurzwolldackels : Freitag "wellness"
(Dienstag und Mittwoch sind ja schon belegt)




teckel laineux : vendredi thalasso.

••

… felt dachshund : Friday spa.



BoN week-end!

24 commentaires:

  1. oooo.....
    so sweet
    my heart opened
    for this dachshund
    it so looks like ours!!

    fine weekend to you too!
    x

    RépondreSupprimer
  2. Oh. Oh. Oh!!! Als Dackelfreundin kann ich da nur dahinschmelzen...

    Liebe Grüße!
    Mond

    RépondreSupprimer
  3. Oooooooooh wie herzig ;o)
    Herr oder Frau Kurzhaardackelglück ;-)
    <3liche Grüße von Renate

    RépondreSupprimer
  4. Im Vorschaubild dachte ich doch allen Ernstes im ersten Moment, der arme Kerl läge auf einem Grill...Hotdog eben! ;o))

    RépondreSupprimer
  5. Die Entspannungsübungen und die Dackelwellnessuppe - das werden doch vielleicht auch Karten? Dackelfreundliche Grüße schickt kaze

    RépondreSupprimer
  6. Dackelwellness!!! Was gibt es schöneres?! So charmant der Kerl!

    RépondreSupprimer
  7. o du mein lieber dackel..so schön.. hatte einen , einen lebendigen.. bin auf chihuahuas umgestiegen .. biz

    RépondreSupprimer
  8. er ist soooo süüüüüss!
    Fortsetzung folgt?!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  9. Sehr zufrieden schaut er drein...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  10. Oh ich liebe Dackel. Er ist wunderschön. Wünsche ein entspanntes WellnessWochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    RépondreSupprimer
  11. Oh, ist der süüüüüüüüüüüüß! Bin ganz verliebt!
    Der würde gut zu uns passen *lächel*
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  12. Ohhh jeee , da hab ich ja ganz falsch getipt ! :( zum Glück :) der ist ja soooo süß !!!!

    RépondreSupprimer
  13. quuiiiitsch.....und gleich nochmal.....quiiitsch.

    wie immer Wunder-voll

    liebste Grüße von Annette

    RépondreSupprimer
  14. das ist ja ein entzückendes kerlchen! wie er da so auf dem schwamm schlummert ♥!
    ich hab mich heute ganz und gar tierisch-pinguinisch gefreut und bereite schon mal das badewasser vor. hier darf täglich gebadet werden. allerdings nicht in eselsmilch.
    ganz liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  15. Quiiiiiietsch! Hach ist der bezaubernd und sooooo süss!!!! Ich krieg mich kaum wieder ein, du Zauberin!
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  16. Wie immer hast Du eine wunderbare Kreatur erschaffen! Entzückt bin ich . .. wie immer!

    Liebe Grüße zu Dir,
    Steph

    RépondreSupprimer
  17. ob das wohl auch mit mops geht ;-)? liebst, sabine

    RépondreSupprimer
  18. klasse!….eine schöne kurzgeschichte…..ein schönes wellness-wochenende!

    RépondreSupprimer
  19. lautkreischvorentzücken... ;-) ist DER süüüüüüß!
    ein unglaublich zauberhaftes wollwerk mal wieder!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  20. Quietsch, dein Dackel ist sehr süß geworden. Mir gefällt es auch immer, die Vorstufe zu sehen, so ein geknebeltes Wesen, bei dem man noch raten kann, was es werden möchte. Bunte Grüße, Inga

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...