30 novembre 2013

l'attrape-nuage – der wolkenfänger – the cloud catcher


                    für die Raumfee  



***
*
**

et demain (ou à peu près) la volaille intégrera la boutique

und morgen (oder so) kommt dann endlich 
ein (klein) bisschen Geflügel in den shop

and tomorrow some poultry will arrive in the shop



11 commentaires:

  1. Hach...in Paris müsste man jetzt sein...Ein schönes Adventswochenende! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. ha, tatsächlich sieht es aus, als hätten sich die wolken in den ästen verfangen! und dieses strahlende blau...ein bisschen davon zeigt sich heute ausnahmsweise auch hier.
    einen schönen 1. advent zu euch - post ist unterwegs, aber paris, na du weißt ja, die österreicher brauchen eine weile...
    alles liebe
    dania

    RépondreSupprimer
  3. statt blätter - wolken...welch zauberhafte winteridee da wieder in paris geboren wurde;) und aufs geflügel bin ich gespannt;)
    liebst birgit aus karlsruhe, wo die bäume sich mit grauer luft dekorieren;)

    RépondreSupprimer
  4. Wie bekommt man nur die viele Wolkenwatte aus den Zweigen !
    Einen schönen ersten Advent wünscht dir Ursula

    Ich hätte mit meiner Bestellung noch auf den schwarzen ohrgebüschelten warten sollen ...hach ...

    RépondreSupprimer
  5. Bezaubern, deine Wolkenfänger...
    Liebe Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer
  6. Genau - Blätter abstreifen und dann mit laaaangen Fingern die Wolken vom Himmel zupfen...
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht
    Andrea

    RépondreSupprimer
  7. Das sieht ja wirklich so aus, als wäre eine fluffige Wattewolke in dem Baum hängen geblieben :)
    Liebe Grüße
    und einen schönen ersten Advent!
    Daniela

    RépondreSupprimer
  8. Wie Wattebäuschchen in den zweigen ;)
    Aber noch viel hübscher finde ich die süße bände auf dem letzten Bild… die Eulen! Die Pinguine!!!!

    Einen schönen ersten Advent für dich und deine Lieben!

    RépondreSupprimer
  9. so wunderbar….dein blick in die bäume!
    wie sie die wolken fangen….grandios!
    liebe grüsse zu dir nach paris!

    RépondreSupprimer
  10. Ein Wattebaum! Eingefangen...liebste Grüße, Anette

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...