13 novembre 2013

camouflage



la poule camouflée vit au zoo de Berlin et les lévriers les plus charmants du monde ici

das Tarnhuhn lebt im Berliner Zoo, die reizenden Hunde natürlich hier und ein paar Muster für Frau Müllerin sind auch noch dabei herausgesprungen…

the chicken lives in the zoo of Berlin and the lovely dogs here…







26 commentaires:

  1. Das Bild mit den Birken - so schön...

    Liebe Grüße

    Margarete

    RépondreSupprimer
  2. Ich mag Windhunde (sind das eigentlich Podenkos oder sind Podenkos Podenkos?)? Egal, schön sind sie allemal!

    Liebe Grüße,
    Steph

    RépondreSupprimer
  3. Wunderbare Herbstwaldlichthundebilder zum mehrmals hingucken, danke fürs Mustern und die Worte, du hast recht zu viel verschenken geht nicht. Schönen Mittwoch und liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  4. Ohh, ich möchte gleich mit spaziergen gehen, so eine schöne Stimmung, heimatlich gar für mich - und so schöne Muster daraus..., herrje, ich werde dieses digitale Mustern wohl auch noch lernen "müssen"... lg ghislana

    RépondreSupprimer
  5. Toll, die herbstlichen Impressionen aus der Natur sind wunderbar und ergeben ganz offensichtlich ganz hervorragende Muster ab!
    Liebe Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer
  6. So gefällt mir Camouflage tausend Mal besser als auf Hosen und Jacken. :-)
    Superschöne Aufnahmen, alle.
    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  7. Ohja, diese Art Camouflage lasse ich mir neben Musik selbignamiger Band gern gefallen (als Tarnstoff verkauft finde ich es grottenhässlich!).
    Und .... ohohoh ... die Hunde gehören dir? Ich seufze einmal ganz tief durch und höre mich heimlich denken, wieso unsere Kater noch so lange leben ... (au, böse Gedanken, hinfort mit euch! Hin und wieder ist der Wunsch nach einem Hund so verdammt groß! Nicht nur bei meinem Kindelein.)
    Deine Waldmuster - besonders die Birken - sind auch schon ohne Weitermusterung ganz vorzüglich!

    Liebste Grüße
    Katja

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. oh nein, leider, leider gehören sie nicht uns sondern der Familie Garanin (s. nächster Kommentar), hier ist der Hundewunsch auch sehr gross – die Stadt aber leider auch…
      liebe Grüsse!

      Supprimer
  8. Hach, und ich weiss genau, wo was ist!
    Schön, und so sonnig...
    Trübere Grüsse aber umso herzlicher!

    RépondreSupprimer
  9. hundeangsthase hüpft mein herz entzückt bei solchem tieranblick (und die wiedererkennung aus diversen zeichnungen gleich da); beim huhn selbstredend sowieso. und dann noch ein wald voller birken.

    RépondreSupprimer
  10. ja, so gefällt mir auch Camouflage
    die Farben, die Modelle - hach, wundervoll!
    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  11. welch perfekt camouflierte bilder! der birkenwald, das huhn...die hunde unverkennbar wiedererkannt ;)
    lieben gruß

    RépondreSupprimer
  12. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!

    Was war doch gleich die sveasche Wunschhundrasse?
    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Königspudel bitte, braun oder schwarz, wie ein Lamm geschoren. Aber beim Anblick der zwei Garaninschen Hunde komme ich ins Zweifeln…
      liebe Grüsse!

      Supprimer
  13. Dank Michaelas Verlinkungsangebot habe ich deine wunderbaren Muster entdeckt!
    Ich komme wieder.
    LG
    Christine

    RépondreSupprimer
  14. La 4ème photo me fait penser au Le Blanc-seing de Magritte… j'adore. C'est une belle vision de l'automne !!!

    RépondreSupprimer
  15. Die Hunde! So süß. Da geht mir das Herz auf. Ebenso mag ich das Birkenwäldchen. Sucht man bei uns leider vergebens.

    Liebe Grüße aus dem vernebelten Bayern

    RépondreSupprimer
  16. wahnsinn, so wunderschöne bilder...das ist einfach herbst nicht? ganz liebe grüße!sarah

    RépondreSupprimer
  17. Herrliche Herbstbilder und Muster, besonders mag ich das Birkenwäldchen, toll !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  18. superbes photos! celle des troncs d'arbre me fait rappeler des peintures de gustav klimt. bonne semaine qui termine presque deja!!!!!

    RépondreSupprimer
  19. Die schickste Tarnkappe trägt ja wohl die Nr.1, wäre vielleicht was für meinen Tanzkurs?
    Ach und wie schön Wälder sind! Und Windhunde!
    Gestern kamen zwei Afghanen längs des Ladens, die sahen aus wie vom anderen Stern. Erinnerungen an Fuchur, den Glücksdrachen kamen auf!
    Liebe Grüße von einer, die gleich hoffentlich nicht knietief in Pfützen versinkt, sondern Mary-Poppins-mäßig-galant drüber hinweghüpft

    RépondreSupprimer
  20. The dog is beautiful...a galgo...I don´t know who to say in english....love that kind of dogs..a friend has two...and are so....great photos...

    RépondreSupprimer
  21. einfach ein genuß zum schauen.danke.

    RépondreSupprimer
  22. I love what you did with those photos! The zoo in Berlin is well known over here for the book about the children from the Berlin zoo - it's a nice surprise to see that there's more to it now!

    RépondreSupprimer
  23. hach! wie immer schön! und für mich die schönste hunderasse. vielleicht, weil sie mich an rehe erinnern?

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...