14 juillet 2013

streetart, Paris





au propre comme au figuré…

im weitesten Sinne…

everywhere…

12 commentaires:

  1. Poor sad manhole cover :-(
    Have a lovely week Svea X

    RépondreSupprimer
  2. ja die Haare, tolles Foto!
    liebe Grüße Stefanie

    RépondreSupprimer
  3. und herr bonaparte wacht über den briefverkehr. wie sollen wir das finden?
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  4. parisblicke schaue ich mir bei dir immer wieder gerne an. besonders auch die menschen. die leute hier im osten haben ja gern bunte strähnchen im haar. welches zeichen sie damit setzen, weiß ich nicht. egal welches alter, welche schicht, hi und da fällt einem eine blaue, grüne, rote strähne entgegen. da kommt mir dein blaue rückansicht irgendwie ehrlicher vor. ich kann mir mehr darunter vorstellen. also was das heißen soll. oder könnte.

    tprächtig trächtig. du siehst das gleich ;) die schafe sind ja auch quell deines materials und der nachwuchs sichert diese, gell! dann werde ich mal abwarten, ob da demnächst was kleines steht ...

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  5. Ich liebe deine Street-art Bilder, einfach großartig !
    Viel Inspiration im Großstadt-Dschungel, würde zu gerne mit auf die Pirsch gehen,♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. Sehr schöne Fotos und ein wunderschöner Einblick! Einfach tolle Kunstwerke ;)
    Liebe Grüße und ein schöne Woche, maackii

    RépondreSupprimer
  7. what a fancy hair color ... so eye catching!
    have a wonderful week :)

    RépondreSupprimer
  8. die dame (oder sollte es ein herr sein??) mit der kunst am haar müßte langsam mal nachfärben. ich empfehle ihr/ihm mal bei mark rothko in die lehre zu gehen.
    herrlich auch, wie herr b. sich so leicht herablassend mit der lifestylebande der post beschäftigt...

    RépondreSupprimer
  9. Das vorletzte ist mein Lieblingsbild!
    Wie die Leute davor mit der bunten Wand verschmelzen.... so schön!
    Liebste Grüsse vom Arbeits(!)Tisch....!

    RépondreSupprimer
  10. Bildtitel, von oben nach unten:
    1) "(Bon)Aparte Postmoderne"
    2) "Versteckte Kamera"
    3) "Haarakiri - Paris macht blau"
    4) "Colours of the world, unite!"
    5) "Canale visuale"

    RépondreSupprimer
  11. Art is everywhere, just one must take the time to discover it!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...