29 juillet 2013

B wie…

… Bär, badend



und das Dienstagsalphabet
gibt's hier

***


falls jemand von Euch einen (am besten zum Bild passenden) Alternativvorschlag hat, ist der natürlich herzlich willkommen :
B wie…???

••

abécédaire estival interactif :
je fournis l'image, fais la partie allemande et vous la française, d'accord?
donc : B comme…???


summer alphabet : 
I'm doing the German part and you the English one, ok?
B is for…?


25 commentaires:

  1. Hot summer fresh bath...
    Enjoy summer little moments!

    RépondreSupprimer
  2. Das letzte Bild ist super...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. "B" is for "bathing buddies". Some like to get wetter than others though!

    RépondreSupprimer
  4. Beneidenswerter Bär! Ich bin neugierig auf den nächsten Buchstaben. Und auf die französischen und englischen Vorschläge.
    Herzlichen Gruß
    Sonja

    RépondreSupprimer
  5. Oh, ich mag Deinen B-ade - B-är :O)
    Das Bild mit Katze ist so süß!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. B wie Badefreuden :o)
    Ich geb mich mal wieder meinen Backfreuden hin...
    Immerhin in etwas kühlerer Umgebung wie Du letztens...
    Liebe Grüße
    alex.
    ...die schon ordentlich Ferienlaune hat...

    RépondreSupprimer
  7. Bullebauch - auch wenn´s eigentlich besser zu P passen würde :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  8. betröppelter brummelbär! süß isser! und das letzte foto erstmal!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  9. Offenbar braucht auch Dein Bär eine Abkühlung bei der sommerlichen Hitze - einfach bärenstark :-)
    Er sieht jedenfalls total entspannt aus und scheint das Baden zu genießen...
    Sonnige Grüße
    Sabine

    RépondreSupprimer
  10. un sourire pour la semaine!!! :)))

    RépondreSupprimer
  11. *bäriger Badespaß* - habe ich es jetzt verstanden ;)?

    Und ich mag eure neugierige Katze, die nix verpassen will...
    herzliche Grüße...

    RépondreSupprimer
  12. So habe ich am Samstag auch im Gewitterregen gestanden... aber er sieht süßer aus, glaube ich ;)
    herzliche Grüße!


    RépondreSupprimer
  13. HAHA!!!!
    Grossartig!
    Chinesischer Schopfhund, charmant.
    So, da bin ich ja mal gespannt....!
    Wahlweise auch Chamäleon, Chanson-singend.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  14. Ach, nee...du möchtest ja B-Vorschläge....
    bin zu weichgekocht...
    also: Bärchen, blubbernd.
    Noch mehr liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  15. Badebär, berieselt und beschnuppert...
    Ich lade ihn mal ein, nach Bad Aachen in die Carolus-Thermen zu kommen:
    Beruhigende Bäder, bekömmliche Bewegung, Beauty-Behandlungen und behagliche Belichtungsbereiche besänftigen des Bären Beschwerlichkeiten und bringen bare Beglückung! aBÄR bestimmt!
    Bis bald!
    :o)

    RépondreSupprimer
  16. B was also for "bloody" hot for the weather the last week !
    No wonder Bear wanted to sit under the tap !
    (my idea too !!!! )

    RépondreSupprimer
  17. Soso, Herr Bär badet nicht mehr in der Sonne...nun etwas Abkühlung tut auch mal gut...!
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  18. Tolles Wasserbild, freue mich auf die restlichen Buchstaben und bin gespannt, schöne Grüße in die (heiße?) Stadt, aber du weißt ja, wo es Abkühlung gibt! Michaela

    RépondreSupprimer
  19. bedRöppelt. betRöpfelt sieht eR aus.
    ich hoffe nuR veRdutzt und nicht tRauRig.
    liebe gRüße. käthe.

    RépondreSupprimer
  20. B comme bain, facile celui-là ... ou comme blasé, sur la première photo le pauvre n'a pas l'air enchanté !

    RépondreSupprimer
  21. Merci für deine Verlinkung zu unserem ABCDienstag. Bunte Grüße, Inga

    RépondreSupprimer
  22. Heute will der bÄr bestimmt nicht aus dem Bad steigen....
    Herzliche Sommergrüsse aus der noch angenehmen Morgenfrische
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  23. B : Buller comme un Bienheureux dans son Bain… mais la tête sous le robinet… Bof…

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...