27 juillet 2013

blauer himmel garantie – ciel bleu à tous les étages – blue sky for sure



en tout cas au premier…

zumindest im 1. Stock…

on the first floor…




und noch ein paar Wolken zum Mitnehmen

für die Raumfee

16 commentaires:

  1. Guten Morgen,
    ach, wie wunderbare Blicke: Ob der in Wolken gehüllte Eifelturm, der sommerliche Häuserhimmel mitten im Großstadtdschungel oder auch der gefangene Wolkenblick zwischen der Häuserschlucht - alles einfach himmlisch anzusehen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  2. Hah! Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Bei uns gibt es heute auch "unechte" Wolken, da der Himmel immernoch
    auf Dauerblau steht ;)
    Schönes Wochenende
    Daniela

    RépondreSupprimer
  4. Hach, du und was alles in deinen Blick gerät... so ein bißchen bist du ja schon wie meine Anna Gavalda- Camille... sonnige Grüße

    RépondreSupprimer
  5. Witzige Fotos! Ein Himmel mit Schönwetterwölkchen ist doch was Schönes - überall.
    Liebe Grüße Andrea

    RépondreSupprimer
  6. Ha, dazu passt ja einer meiner derzeitigen Ohrwürmer trés formidable, ich unterlege Deine Fotoserie directement damit. On connait la chanson von der Piaf oder Juliette Gréco, aber ich finde auch die Neuinterpretation von Jill Barber wirklich wundervoll:

    https://www.youtube.com/watch?v=hzDtB7_XjRM

    Hier leider nicht mehr ganz so blauer Himmel, er hat sich in den letzten Stunden erst Tiefschwarz, dann immerhin Lichtgrau gefärbt...kühler ist es leider noch nicht dadurch geworden, sondern subtropisch-feucht...bald dürfte die Wildtier-Population von unerlaubt ausgewilderten Terrarien-Exoten in den Städten drastisch ansteigen, wenn es so weitergeht!

    RépondreSupprimer
  7. antigenickstarre himmel, sehr fein.
    liebe grüße von ulma

    RépondreSupprimer
  8. Was für vielfältige Himmelssammlung...besonders der "Himmel to go"...immer weiß-blauen Himmel zum Mitnehmen, wie praktisch !!
    Sommerheiße Wochenendgrüße aus München,♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  9. wolkengeküsstes himmelblau ist immer tres chic. sehr augenfein.

    herzliche grüße in die sauna ♥

    RépondreSupprimer
  10. there's a song about that: "nothing but blue skies....from now on"

    belle visit avec Nadine!

    et le dernier petit mec - il est superbe!

    RépondreSupprimer
  11. Ich liebe alle - aber vor allem das letzte Bild. Man weiß nicht so recht, ob man schwebt oder fällt...

    Viele Grüße aus dem HEISSEN Berlin,
    Mond

    RépondreSupprimer
  12. wow!das letzte bild ist sehr beeindruckend, denn obwohl man von unten nach oben schaut, beschleicht mich ein bisschen Höhenangst.

    lg, bianca

    RépondreSupprimer
  13. ich glaub, die tasche will zu mir. und ich zum eiffelturm.
    tolle aufnahmen, besonders das letzte, da wird mir schwindelig.
    liebe grüße, hier kühlt es grad ab.

    RépondreSupprimer
  14. Arschgeiles Bild. Das, wo man in den Himmel zu fallen droht. Und vielleicht drücke ich es, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen hab, auch noch ein bisschen poetischer aus. Hihi. Das gehört eigentlich dringend verpostkartet, nichtoder? Auch so ganz ohne Filztier drauf.

    RépondreSupprimer
  15. Lange haben wir auf blauen Himmel gewartet, jetzt genieße ich jeden Fleck auch mit Hitze. Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt schöne Ferien!

    Liebe Grüße aus Bayern

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...