11 octobre 2012

le photographe photographié – klick klick – shoot the shooter

Venise Venedig Venice

Paris Bercy

Venise Venedig Venice

sous nos fenêtes  - gerade vor meinem Fenster - in front of our windows

Venise Venedig Venice


… sous toutes ses coutures… un exercice que j'aime beaucoup… comme ici

… der fotografierte Fotografierer : von hinten, oben, seitlich, vorn, unten… Ich liebe diese Übung! wie hier schon

I love it! like here



plus mehr more "shoot the shooter"

34 commentaires:

  1. Das ist doch dein Thema! Wunderbar!
    Man möchte ja schon auch gerne sehen, was die gerade geknipst haben...
    Gestern abend haben Töchterchen und Freundin mir deine schönen Aufkleber abgeschwatzt, die auf meinem Schreibtisch lagen...."sooo süüüsss, können wir die haben?" , denk an dich und wünsche schönen Donnerstag
    Michaela

    RépondreSupprimer
  2. Genial!
    Ja, echt dein Thema! Habe schon sehr gelacht am frühen Morgen!
    Liebste Grüsse! (und an alle: Achtung beim Fotografieren in Paris...)

    RépondreSupprimer
  3. Man fragt sich bei dir schon manchmal: wie kommst du nur bei JEDEM Thema zu solch tollen Bildern!? Soviel Zufall gibt es nicht. Das muß eine Gabe sein!

    Eine technische Frage stellt sich mir dennoch: wie sortierst du deine Fotos?

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. …denkbar schlecht, wenn dann nach und nach in verschiedene "classeurs"! Es könnte viel effizienter sein … wenn ich mehr Lust und/oder Disziplin und natürlich Zeit hätte… (und ich bin eine grosse "Löscherin", mindestens 80% der geknipsten Bilder) liebe Grüsse in den hoffentlich weniger grauen Süden!

      Supprimer
  4. Grandios :-)

    ♥liche Grüße
    Hella

    RépondreSupprimer
  5. Das letzte Foto aus Venedig ist köstlich! Und das erste Foto gefällt mir farblich ganz toll!

    LG
    Chris

    RépondreSupprimer
  6. Wow! tolle Fotos! Vor allem das mit dem Mädchen finde ich super!
    GLG Stefi

    RépondreSupprimer
  7. Tolle Kollection - großartige pants auf dem ersten...Liebe Grüße, Anette

    RépondreSupprimer
  8. Ich bin ganz begeistert von deinen "Shootern". Eine schöne Perspektive und klasse Situationen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    RépondreSupprimer
  9. Jawoll, ich merke du ,magst Shooter shooten ;)
    Tolle Fotos, besonders die Dame in den roten Strümpfen und der Herr in Karohosen gefallen mir sehr.

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  10. Du bist einfach die Königin der Fotografen-Fotografierer!

    Lieben Gruß aus der nahen Ferne!

    RépondreSupprimer
  11. Wunderschön das Bild mit dem morbiden Venedig-Spiegel und gleich zwei Fotografinne darin und davor... das fesselt mich richtig.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  12. ach svea, deine worte ... danke dir! ich hoffe, jetzt wieder häufiger, hier und überhaupt. eine umarmung auf die ferne. katrin

    RépondreSupprimer
  13. Was für tolle Bilder! ....das ist doch fast schon Kunstturnen, oder?

    Liebengruß von Sandra

    RépondreSupprimer
  14. what a cool series ... and it seems luzia pimpinella's project is a lot of fun :)

    RépondreSupprimer
  15. Tolle Fotos hast Du wieder gemacht. Mir gefällt das Foto mit der Frau im Röckchen am besten :-)) Ich hätte mich wahrscheinlich eher mit dem Rock hingehockt oder was auch immer...also gar nicht so Lady-like...

    Herzlichst
    Corana

    RépondreSupprimer
  16. Hey das sind traumhaft schöne Bilder! Eine sehr sehr tolle und geniale Idee von Dir!

    Ich grüße Dich ganz lieb!
    Anni

    RépondreSupprimer
  17. Bild eins finde ich farblich grandios! Im zweiten Bild werde ich tierisch neidisch auf das Objektiv - hätt ich auch gern! Bild drei ist mein absoluter Favorit - es hat unheimlich viel zu erzählen und das mag ich sehr, sehr, sehr! Der Fotograf auf Bild vier bräuchte sicher mal ein Lensbaby ;-) und doe Fotografin in Bild fünf ist herrlich, einfach ganz großartig mit ihren Verrenkungen :-)

    Vielen Dank für´s Teilen dieser wundervollen Fotografenaufnahmen!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    RépondreSupprimer
  18. Da wird aber ganz schön viel geshootet....
    Tolle Bilder! Kompliment!

    Liebe Grüße
    Alwin

    RépondreSupprimer
  19. Wow, das erste Bild würde mich vom Hocker hauen, läge ich nicht auf der Couch... ;-) und auch die anderen sind grossartig, wirklich wirklich dein Thema! Ganz liebi begeisterti grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  20. Ganz, ganz großartige Shooter....und was so alles vor Deinem Fenster geschieht....klasse Ausblicke und Anblicke !

    RépondreSupprimer
  21. Mal wieder super Bilder, aber der vor deinem Fenster, der gefällt mir am besten ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    RépondreSupprimer
  22. Ach, sind das schöne Bilder. Machen wir auch solche Verrenkungen wenn wir knipsen?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  23. Haha, da finde ich mich doch wieder in deinen Bildern. :) Das letzte bist du? Sehr hübsch!

    RépondreSupprimer
  24. ich fand schon deine richter-rücken-bilder super. diese hier sind wieder total witzig - besonders die dame mit den verrenkungen und die hose des ersten shooters.
    vor meinem fenster tanzen im moment nur grad die mücken im sonnenlicht...

    RépondreSupprimer
  25. Chapeau! Supertolle Photos! Die Buxe auf Bild eins ist vor dem ockergelben Haus ein Hammer! Aber die anderen sind mindestens genauso schön...
    Liebe Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  26. Bei diesem Thema musste ich an Dich denken. Wie gemacht für Dich. Das letzte ist mein persönlicher Favorit in dieser wunderbaren Reihe!

    Liebe Grüße,
    Mond

    RépondreSupprimer
  27. Oh, das Foto von der Frau, die sich verrenkt für den besten Shoot ist jawohl einen Preis wert! Toll!!!
    Kram,
    Maren

    RépondreSupprimer
  28. Ich kann mich nur allen anderen anschließen: super schöne Photos, Verehrteste!! Danke für den Augenschmaus.
    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  29. genial! bildband?

    liebe grüße
    tatjana

    RépondreSupprimer
  30. sehr amüsant!
    liebste grüße an den regenmanteltragenden polarfuchs und dich von birgit

    RépondreSupprimer
  31. Héhé ! Le résultat est très amusant :)

    RépondreSupprimer
  32. hee hee hee...
    had to happen, non?
    love it!
    n♥

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...