24 février 2014

ich bin… – je suis… – I am…


… garantiert entfernt mit diesem Typ verwandt. Und grüsse ganz herzlich das Leitschaf, bei dem es demnächst wieder anstrengende Nächte geben wird…
und danke Euch allen fürs Mitraten gestern! es waren mal wieder wunderbare (und richtige!) Vorschläge dabei!


… à coup sûr apparenté(e) à ce type.


… surely a cousin of this guy.

12 commentaires:

  1. Oh ich bin bezaubert... genau die selben Nasenrünzelchen wie Estragon!
    Ja und "Lidie"könnte jederzeit loslassen.... die Maternité ist nachts noch nicht beleuchtet, aber ein Kontrollbesuch gehört zum Plan...
    big bisous das Leitschaf

    RépondreSupprimer
  2. Jetzt wollte ich grade mitraten, schwupp, schon aufgelöst....!
    Ich hätte ....äh.... nicht richtig gelegen.
    Super, wie es sein Wollkleid trägt, tres chic!
    Liebe Grüsse, melde mich morgen....!

    RépondreSupprimer
  3. Auch ich hätte völlig falsch geraten... Die Auflösung übertrifft jedoch meine Vorstellungen in Eleganz, Aww-Effekt und Detailverliebtheit ums Hundertfache und übt einen starken Will-haben-Effekt auf mich aus! Einfach wunderbar! *staun*
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  4. Oh, ein Schaf...........wie schön :O))) ................Und irgendwie indirekt bestimmt auch mit dem Osterhasen verwandt *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. da lag ich ja ein bisschen daneben... aber estragonfeinste verwandtschaft passt ja genauso gut ins ostergeschäft!

    RépondreSupprimer
  6. Diese Wollspeckröllchen sind ja so sexy! Määäääh!

    RépondreSupprimer
  7. Ah...ein Schaf...da bin ich wohl hier richtig...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Swing,
    danke für deinen Besuch ... tja, dafür habe ich nicht so wundervolle Mitbewohner wie du.
    Hab' es gut
    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  9. Das supersüße Schäfchen im Wolfspelz - das Bürschlein sieht recht keck und frech aus. Will nicht wissen, was der noch so alles vorhat... Lieben Gruß zu Dir Iris

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...