16 novembre 2018

tierquiz – chercher les bêtes – beasts



Wer findet die drei Tiere?
(tut mir leid, so langsam wird das hier zu einem filzfreien Tierbilderblog…
aber vielleicht kommen auch mal wieder andere Zeiten)

Qui trouve trois animaux dans la photo?

Who finds three animals in the pic?



Hier nochmal in ganz : Gipsy, "mein" wunderbarer, grosszügiger, nachsichtiger Dienstags(turbo)spanier ;-)

Et le voilà, de la tête aux pieds, Gipsy "mon" généreux et indulgent Espagnol du mardi ;-)

And here the whole horse, Gipsy.

Bon week-end!

7 commentaires:

  1. hm ich sehe nur zwei... oder ist noch ein wurm versteckt? schönes wochenende!

    RépondreSupprimer
  2. Also, ich hab drei entdeckt, ganz links , was wurmhnliches, in der Mitte den Pünktchenkäfer und rechts eine Fliege? ( oder ist das ein Vogelschiss??? )
    Naja, und dann wäre ja noch das Pferd in Hintergrund!!!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Männo, es hat meinen Kommentar gefressen. Also noch Mal. Schimmel, Marienkäfer und was wurmmässiges.
    Und das mit dem Filzen kommt auch wieder.
    Manchmal hat man weniger Zeit, Lust, Inspiration. Oder alles zusammen. Wird!
    Ich mag auch Deine Fotos usw
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  4. Pferd, Käfer und irgendein wirbelloses, langes Tier. Der Turbospanier gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. ich glaube, auf diesen wunderbar großzügigen turbospanier würde ich mich auch rauftrauen :)!
    ich hab nur 2 tiere entdeckt: gypsy und den marienkäfer. der wurm scheint mir eher eine rostige schraube oder nagel zu sein. aber links vom marienkäfer sitzt, glaub ich, noch eine blattlaus ;)!
    sonnige grüße vom land,
    mano

    RépondreSupprimer
  6. Boah, das ist ja beinahe Arbeit :D
    Ich sehe, eindeutig, nur den Käfer und das hübsche Pferd. Alles andere ist Spekulation.
    Ist das was im Kiefer des Käfers? Was ist das rechts im Bild für ein Gebilde? Das wurmförmige Teil links ist kein Tier, nee, oder? Eine Spinne vielleicht in der oberen Mitte der Kugel?
    Ich geb's auf.
    Schönen Sonntag noch,
    Karin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Doch! das wurmförmige Teil links war eine richtig hyperaktive Raupe, die ständig durchs Bild düste ;-)
      Danke fürs Suchen!

      Supprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...