29 janvier 2014

ein tänzchen am morgen… – une petite danse matinale… – a little dance in the morning…


… und dann ein Fussbad. Und lauter Linien für Frau Müllerin
(leider hat meine Taube diesen Tänzer nicht getroffen…)

… suivi d'un bain de pieds.
(malheureusement mon pigeon n'a pas croisé ce danseur…)

… and then a foot bath. The perfect way to start the day.


18 commentaires:

  1. ....vertreibt Kummer und Sorgen...sollten welche da sein!
    Und sollten die Füße glühen, stehen die Fußbäder ja im Moment großzügig zur Verfügung
    Big bisou
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  2. ein herrlicher tanz am morgen, da bekommt man lust eine runde mit zu tanzen;)
    sarah

    RépondreSupprimer
  3. die taube hätte ja heute auch zum pinguin in die wanne steigen können!

    RépondreSupprimer
  4. Beim Fußbad sind schon die Kreise für den Februar zu sehen, oder? Du bist deiner Zeit voraus.
    Liebe Grüße. Lucia

    RépondreSupprimer
  5. Ach Tauben...meine ganz besonderen Freundinnen...Du schaffst es eines Tages mit Deinen Fotos doch noch mal, dass ich sie sympathisch finde. Heißt es nicht immer "der Spatz von Paris"? Wo ist der eigentlich abgeblieben?
    Bei mir geht es gleich weiter mit den Pariser Vögeln. Diesmal (wie überraschend!): Ente. *lach*

    RépondreSupprimer
  6. Hallo, mir gefällt dein Taubentanz ganz besonders gut, da kommt gleich gute Laune auf.Danke dafür!
    Barbara Bee

    RépondreSupprimer
  7. Habe direkt dieses .... äh, bräuchte mal eine Ton-Kommentar-Funktion.... jedenfalls Pariser Beinhochschwingnachtbarlied im Kopf. TadaaatatataTadaaatatatadaaa...usw.
    Wir singen das hier gerne zu Beinschmeissenden Tippkickfussallspielern.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  8. Schön eingefangen! Hier müßte sie auf Schnewalzer tanzen.

    RépondreSupprimer
  9. smilla hat schon geschrieben, was ich grad tippen wollte ;)
    zusammen hätten die beiden wahrscheinlich ein feines wasserballett hingelegt.
    lieben gruß
    dania

    RépondreSupprimer
  10. Ja, so sollte man den Tag beginnen! RasterTanz :-)

    RépondreSupprimer
  11. Wunderschöne Morgenstimmung, ob liniert oder kariert... danke fürs Musterfinden,
    liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  12. ;^))
    and
    i like your furniture drawings too!

    Patrice A.

    RépondreSupprimer
  13. aber die beiden kennen sich bestimmt ... die welt ist ja klein :)

    schönes muster aus der vogelperspektive!

    hab es musterschön und tanzbeinleicht,
    tatjana


    RépondreSupprimer
  14. :):) sieht wirklich so aus, als würde sie tanzen.

    Hoffe, ihr habt eine gute und nicht so kalte Zeit!

    Liebe Grüße sendet dir
    Kristin

    RépondreSupprimer
  15. Die Süßen, haben sich nicht gekriegt..., aber Streifen und Linien geliefert! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  16. Das letzte Foto ... einfach grandios und Paris pur.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...