1 janvier 2014

bonne année!






22 commentaires:

  1. bonne année, bonne année à vous tou{te}s,
    n♥

    RépondreSupprimer
  2. bonne année aux humains et aux animaux!

    RépondreSupprimer
  3. Dir ein wunderbares frohes neues Jahr!

    Herzlichst,
    Steph

    RépondreSupprimer
  4. Dir auch ein wundervolles , neues und tierisch lustiges neues Jahr!
    Liebe Grüße Ursula

    RépondreSupprimer
  5. Auch von mir: Alles Gute für das Neue Jahr!!
    Den Schachtel-Tapir habe ich immer im Blick und freue mich sehr über ihn :-))
    GlG Barbara

    RépondreSupprimer
  6. Happy new year to you too...hope it will come with lot of animal friends ;)

    RépondreSupprimer
  7. ein frohes, ein gutes, ein lichtdurchflutetes neues jahr auch dir!
    alles liebe
    dania

    RépondreSupprimer
  8. juche, juche. ebensofalls, dir und allen deinen lieben, menschlich, tierisch und verfilzt.

    RépondreSupprimer
  9. Dir auch, liebe Svea - und was freue ich mich, dein Okapi auch hier zu sehen... das mir bisher bis zu deiner Weihnachtspost entgangen war. Jetzt hängt es an der Wand und freut mich jeden Tag.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Svea, für dich und Deine Lieben ein großartiges und verfilztes;-) 2014 !
    Lustig wie sich Augustine immer in Szene setzt......großes Kino;-) Danke auch für deine liebe Post,
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. Dir auch! ….bei so floralen Hintergründen wird mir schon ganz "frühling-lich"….
    Herzliche Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  12. Ä guäts Nois, liebi Svea
    oder
    En bun onn nov! :-)
    Ich freue mich, weiterhin hier mitlesen zu dürfen und jedes Mal mit einem Schmunzeln weiter zu ziehen...
    Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  13. Ich kann mich nicht entscheiden, ob das Okapi melancholisch oder heiter aus der Wäsche - nein, aus der Vase schaut. Dem Blumenübertopf. Dem Gefäß. Aber ich bin ganz sicher, dass es ungefähr das entzückendste Filzviech ist, das ich je gesehen habe. Weghören, entzückendes Erdmännchen und mürrischdrollige Meerschweinchen. Aber diese Hängestehohren und diese Nase, die fast feucht aussieht und so, als wüsste man, wie sie klingt, wenn sie schnüffelt und schnobert, da kann einfach nichts gegenhalten.

    RépondreSupprimer
  14. Jetzt hab ich Silvester in Paris hinterm Butte Montmarte verbracht und es gar nicht in deine Ecke geschafft. Deshalb ein "Bonne annee" aus Köln-Nippes für dich! Hat mir aber gut getan, mal raus zu kommen...
    Ganz liebe Grüße !
    Astrid

    RépondreSupprimer
  15. bunt, ganz bunt und fröhlich soll es sein - dein neues jahr! und das von augustine auch.
    ♥ mano

    RépondreSupprimer
  16. Und Augustine stapft wieder mal völlig unbeeindruckt durch die Kulisse. Dir und Ihr und Euch ein glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße nach Paris!

    RépondreSupprimer
  17. Ein wenig hintendran wünsche ich dir ein wundervolles neues Jahr und ganz, ganz tolle Erlebnisse! Auf das es ein gutes Jahr wird!

    Liebe Grüße schickt dir
    Kristin

    RépondreSupprimer
  18. Des voeux colorés comme je les aime : )
    Meilleurs voeux à toi aussi !

    RépondreSupprimer
  19. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr voller Ideen! Bunte Grüße Inga

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...