1 février 2019

alptraum – cauchemar – nightmare

was?!? schon Ostern? nein? na dann:
quoi? Pâques? Déjà? non? bon alors:
what? already Easter? no? so then: 

… Bon week-end!

7 commentaires:

  1. Bezaubernd! Aber ich kann Dich beruhigen, morgen ist erst Maria Lichtmess, dann kommen die Karnevallstage (also im Rheinland auf alle Fälle), dann die Fastenzeit (wenn man sie macht) und dann das Frühlingsfest Ostern!
    Du bist auch eine fleissige Sammlerin, ich liebe es immer, so schöne Dinge bei Dir zu entdecken.
    schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Lila Pilz und lila Jäckchen, aber noch keine lila Ostereier. Du kannst weiter schlummern, Langohr...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. was für eine märchenhafte umgebung sich blinzelhasi ausgesucht hat. mir würde es da auch sehr gefallen!!
    liebe grüße aus dem kalt!

    RépondreSupprimer
  4. Er hat nur an seinen Onkel aus England gedacht, der immer sagte " Keine Zeit, keine Zeit....!" und dabei fortwährend auf die Taschenuhr blickend davonhüpfte ;-)

    RépondreSupprimer
  5. wenn das eine 'le castel' ist...musst du hinten, oben auf den namen schauen... :))) ???

    RépondreSupprimer
  6. Die Eier liegen doch schon da! :D
    Schönes Wochenende auch Dir,
    mit vielen Grüßen, Karin

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ;-) das sind getrocknete Zitronen, liebes Adlerauge!

      Supprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...