8 février 2019

bunt der woche – couleurs de la semaine – colors of the week



Ich bin immer wieder verblüfft, wie Fotos sozusagen zu mir kommen. "Klick"… und erst zu Hause am Computer sehe ich, was genau drauf ist (das Bild ganz oben ist so ein Beispiel, Frau und Hund sind, wie ich finde, einfach perfekt). Und wenn ich eine Serie knipse, ist so gut wie immer ist das erste Bild das beste. Sehr mysteriöse Sache, das Fotografieren.
Ach, und falls jemand einen Schal braucht, es gibt noch viel mehr irre Motive beim Händler auf dem Markt… ;-)

Si quelqu'un a besoin d'une écharpe extravagante… 

If somebody needs a awesome scarf… ;-)


Bon week-end!

12 commentaires:

  1. Da wird jeder Gang mit dir durch die Stadt zu einem bunten Abenteuer. Die Schals sind wirklich spannend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Du hast einfach ein gutes Auge für sometwas! Ich stimme Dir zu, dass erste Bild mit der alten Dame samt Hund ist wunderbar! Frauchen und Hund sind sich so ähnlich und der Hintergrund und...
    Schöne Zusammenstellung wieder!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Svea,
    herrliche Bilder hast Du wieder eingefangen, ich mag das Bodenmosaik und ich mag Augustine ;O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. belle série * cliquer au bon moment avoir les yeux là où cela se passe * un grand plaisir de découvrir les photos sur l'écran * je viens de découvrir aussi mes photos de ce matin :) toujours des détails rigolos !
    bon weekend

    RépondreSupprimer
  5. ein zweiter hund ...und das bin ich :))) liebe farbengrüsse...

    RépondreSupprimer
  6. Volle Zustimmung. Es ist fast immer der erste Klick auf dem Auslöser, der das einfängt was sein soll. Bloß blöd nicht immer scharf, richtig belichtet, etc. (bei mir!)
    Schöne Stadtimpressionen!
    Einen Streichler an Augustine,
    mit vielen Grüßen, Karin

    RépondreSupprimer
  7. Paris ist halt fotogen...
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  8. das wollt ich doch sagen: erste foto ist einfach perfekt und hat mich voll in seinen bann gezogen. augustine auch.
    hier lugt ein bisschen blauer himmel durch.
    deshalb sehr freudige grüße!

    RépondreSupprimer
  9. Einen schal brauche ich nicht, aber die Bilderfreude tut dem Auge gut und lässt die Lippen lächeln.
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  10. Dame und Hündchen haben die gleihe Haltung, immer wieder schön wie sich diese Paare annähern.
    Die Frau zwischen den Tüchern -Zufall oder gewartet, auf alle Fälle sehr gut. Augustine ist wohl nich begeistert von den Schals, naja, schon sehr speziell, aber als Tuch geht ja alles.
    viele Grüße und guten Wochenstart!
    Karen

    RépondreSupprimer
  11. Dein gutes Auge hat wieder "zugeschlagen" - sehr schöne stimmungsvolle Bilder!
    ♡liche Grüße von
    Sabine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...