12 mars 2018

12/12




einer Taube über die Strasse geholfen – nach unten geschaut – und nach oben – mich an Pastellenem gefreut – und überhaupt keine Lust gehabt die bunten Meringues zu probieren…

j'ai aide un pigeon à traverser – j'ai regarde vers le bas – et vers le haut – je me suis réjouie des tons pastels – sans être le moins du monde tentée par les meringues…

I helped a pigeon to cross the street – I looked down – and up – I was happy about soft colors – and not temped at all by the colorful meringues…


plus d'images de ce 12e jour du mois de mars
chez Draussen nur Kännchen
mehr 12er Serien heute bei Madame Kännchen
more pictures of the 12th of March at Mrs Kännchen's

18 commentaires:

  1. hej,
    das sind tolle impressionen :0) sehr cool, das letzte foto! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    RépondreSupprimer
  2. Boah, in Paris sind die Magnolien schon viel weiter!
    Tolle Schnappschüsse hast du heute!
    Bisou
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Du machst ja wieder Spass mit uns, für kurz dachte, jetzt geht der Bildschirm flöten!
    Ihr habt heute die Sonne, die gestern hier war, nun nur noch Daueregen.Bei den Meringues hätte ich nicht widerstehen können.
    bunte Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  4. Was für herrliche Blicke aus Paris, aber Appetit hätte ich auch nicht bekommen. Der letzte Blick zählt doppelt ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. Die Taube ist ja herrlich!
    Meringues sehen immer so hübsch aus, aber beim Hineinbeißen hat man den Mund nur voll Zucker.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  6. Die Meringues sind ja wirklich ein bißchen arg knallig geraten. Ich wüsste aber eine Mademoiselle, die das überhaupt nicht stören würde.

    Guckt da ein kleines Tier aus der Wolkenpfütze oder seh das nur ich?

    Viele liebe Grüße!
    Mond

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Du hast recht! jetzt sehe ich es auch!
      Liebe Grüße!

      Supprimer
  7. Was so eine Großstadt alles an Motiven hergibt..toll!
    Beste Grüße, Gabi

    RépondreSupprimer
  8. Die Taubenriege gefällt mir sehr und die Eindrücke von Fritz machen Spaß.
    Das Süßzeug ist in seiner Farbigkeit richtig gut zum Collagieren geeignet. Haltbar sind sie durch ihre Inhaltsstoffe bestimmt :D
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  9. Magnifiques photos!
    Liebe Grüße aus Ulm

    RépondreSupprimer
  10. in paris sind die magnolien aber eindeutig weiter als in köln!
    fritz kommt mir heute irgendwie außerirdisch vor.
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Svea,
    das sind wieder herrliche Bilder durch Deinen Tag!
    Fritz schaut ja wie hypnotisiert die schönen Blümchen an *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  12. diese grünen würde ich auch nicht essen...das letzte foto ist ein lernbeispiel für scharfe linse..:))

    RépondreSupprimer
  13. Fantastisch...alles! Die Taube müsste vielleicht mal ihre Schilddrüse kontrollieren lassen ;-)...und die Spiegelung ( Place de la Republique?) ist wunderschön. Genauso wie die Zeichung auf dem Rollo. So schön. So Paris...seufz...Liebe Grüße!Taija

    RépondreSupprimer
  14. Meringues kann man mir dirket vor die Nase legen und mir noch Geld anbieten, trotzdem würde ich keins essen....bei petits fours sieht die Welt da schon anders aus.
    Annette

    RépondreSupprimer
  15. Hi. Wieder so besondere Bilder und ich hätte jetzt große Lust in die knalligen Süssigkeiten zu beissen. Schlimmschlimm��
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  16. Wenn sie einen Zebra-Streifen benutzt, ist es eher eine unfranzösische Taube, oder? Danke für deine Auffrischung meines Paris-Feelings! Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...