12 août 2021

12/12 : sommer – été – summer

Sommerlicht – lumières d'été – summer light

Räumen – rangements – storage

street art (wie immer… comme d'hab… as always)


Begegnungen in einem herzerwärmenden, südbadischen Aktivstall
Rencontres dans une écurie active réjouissante dans le Sud de l'Allemagne

Ausverkauf… Soldes… Sale… !?!

Und zurück aufs Land… morgen dann!
Et un vendredi à la campagne… demain!

mehr 12er Bilder bei Frau Kännchen
plus d'images de ce 12e jour du mois de août
more pictures of the 12th of August at Mrs Kännchen's

Danke!

8 commentaires:

  1. Ach, ich freu mich immer so so sehr auf Deine Fotos! Der Wolf vor dem runden Fenster,... Blumen wo man es nicht erwartet,... besonderes Räumfoto,... Pferdefotos,... Himmelsfoto
    Dankeschön und ganz liebe Grüsse und ganz viel Spass auf dem Lande!
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Lauter Überraschungen, alles im Wandel und ein bisschen Morbide. Passt zu diesem Sommer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. P.S. Unser kleiner Hund heißt Flint, nicht Finn. Ähm, wie Captain Flint aus der Schatzinsel ;-) (trotzdem würde er sich angesichts des Pariser Wolfes fürchten ...)

      Supprimer
  3. Räumen mit Katze - :D - habe ich gerade auch. "Klasse" Unterstützung.
    Toilettenpapierberge, die wie Sauerbier angeboten werden, scheint ein länderübergreifendes Phänomen. Wahrscheinlich sind manche Keller immer noch gut gefüllt, wie meines Nachbars Garage.
    Herrlich die Tasche mit dem scharfen Blick!
    Viele Grüße und eine schöne Zeit auf dem Land,
    Karin

    RépondreSupprimer
  4. mystérieuse ambiance... est-ce les animaux sauvages ? la capucine, le chat, les chevaux et la belle perspective me rassurent davantage !
    beau séjour à la campagne :)
    mo

    RépondreSupprimer
  5. Ui, das letzte Bild, so schön. Aber Deine Stadtblicke auch, wie immer...

    Herzliche Grüße aus Allemagne!

    RépondreSupprimer
  6. das pferd mit den sommersprossen ist heute mein liebling. und der tolle wolf, die elefanten, fritz im karton, der landhimmel...ach, eigentlich alles.
    liebe grüße aus dem herbstlichen elm
    mano

    RépondreSupprimer
  7. Es macht immer Freude hier zu schauen,auch wenn ich spät vorbeikomme. Das Räumen riecht ja fast nach Umzug, ein Pferd mit Sommersprossen sah ich noch nie.
    VG Karen

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...