12 février 2018

12/12

Montagmorgensonne!
du soleil!
the sun!

erfreut auch meinen kleinen grünen Kaktus…
mon tout petit cactus s'en réjouit aussi
my little cactus is pleased too

Reste der Feier vom Wochenende
les restes de la fête du week-end
remainders of the week-end party

mit liebem Besuch durch die Straßen schlendern… einfach so, wochentags, was für ein Luxus!
et une promenade avec une amie très chère… quel luxe un lundi matin
a walk with a dear friend


plus d'images de ce 12e jour du mois de février
chez Draussen nur Kännchen
mehr 12er Serien heute bei Madame Kännchen
more pictures of the 12th of February at Mrs Kännchen's

14 commentaires:

  1. da waren aber mehr als zwanzig zu besuch! + le chien fou est amour!!!! bises

    RépondreSupprimer
  2. Alles soooo schöne Besuche!
    Hi! Immer wieder besonders hier vorbei zu schauen. Es gibt jedesmal so viele Klein und Grossigkeiten zu entdecken.
    Liebe Grüße aus dem Jecken Rheinland
    Nina

    RépondreSupprimer
  3. j'ai aussi failli compter les belles assiettes bleues * beau menu * soleil et art dans les rues * tout va bien
    belle soirée

    RépondreSupprimer
  4. Bunter, fröhlicher, chaotischer Zwölfter. Das gefällt mir. Und die Mieze sowieso immer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. Schmunzel-Zwölfer nicht nur für Katzenfreunde :D
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  6. Zeit als Flaneurin in Paris hätte ich auch gerne mal wieder...Schön auch das erste Foto!
    Gute Nacht!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Svea,
    danke für die herrlichen Bilder durch Deinen Tag!
    ღ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. Noch luxuriöser hat es vielleicht nur die Katze auf dem gemütlichen Kissen.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  9. mme augustine hat es sich gemütlich gemacht - mein lieblingsfoto. und der amour fou hund natürlich. und die hübschen teller, der spiegel, der kleine grüne kaktus. paris überhaupt so.
    liebe grüße aus dem sonnigen elm voller neuschnee!

    RépondreSupprimer
  10. Wieder herrlich bei dir zu schauen.Heiße Fete hattet ihr da!Zu großen Feiern hier, für die alle kochen, bringt jeder ein Schildchen mit, meist jedenfalls. bei euch wohl ähnlich? Pink-rosa Parkett- es gibt noch überraschende Dinge - passend zu den süßen Speisen auch der Fußboden.
    viele Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  11. Ein abwechslungsreicher 12er. Danke dafür!

    Viele Grüße, Sandra

    RépondreSupprimer
  12. Immer wieder finde ich die Pariser Street Art ganz besonders...ob in echt oder virtuell bei Dir. Würde fast behaupten ich könnte sie anhand von Fotos von anderen Städten sofort unterscheiden ...
    da gab es aber reichlich zu Essen, auf dem wohl recht großen Fest :-). Liebe Grüße!Taija

    RépondreSupprimer
  13. Sieht nach feuchtfröhlicher Party aus :-)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...