2 février 2018

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week




blaulastig… (der gestrige Himmel, ganz oben, war allerdings die absolute Ausnahme)

du bleu, un peu partout, juste pas assez au-dessus de nos têtes…

blue, everywhere…



Bon week-end!


13 commentaires:

  1. Da zieht sich ein blaues Band durch Paris, durch alle Zeiten und Genres... Toll°
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Man könnte fast meinen, dass du BLAU gemacht hast!
    Ein heiteres Wochenende wünsche ich dir
    bbbbb

    RépondreSupprimer
  3. Nr. 2 und Nr. 6 mag ich besonders gerne...
    Ein schönes blaues Wochenende Dir!

    RépondreSupprimer
  4. ...schöne blaue Woche, nicht nur der strahlende Himmel,

    liebe grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  5. Sehr schön Deine Bilder! Wunderbares Blau, aber der wolkenverhangene, düstere Himmel... hoffe Du bist nicht nass geworden. Schönes Wochenende
    Nina

    RépondreSupprimer
  6. Ich glaub's dir gerne Das Taubengraublau weiter unten ist eher Paris...
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  7. Wie ich sehe, gab es bei Euch auch viele verschiedene Farben am Himmel zu sehen ... das strahlenden Blau gefällt mir ja am besten ;O)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende, liebe Svea!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. der ganz-oben-himmel ist hier auch ausnahmezustand! das letzte foto ist spitzenmäßig, aber wo hast du nur die grüne tonne herbekommen ;)?
    himmelblaue grüße
    mano

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hier sind alle Mülleimer grün, die Deckelfarbe ist entscheidend. Weiss, wie hier, für Glas, gelb für Recyclebares, grün für Restmüll… liebe Grüße!

      Supprimer
  9. pause ta pause und das rosarote gesicht gibt dem müll farbe!!
    liebe grüsse

    RépondreSupprimer
  10. Mir gefällt ja besonders die Steineschmeißerin ( ein Klumpen Gold ?)aus der Renauissance.
    Diese Papierteile finde ich echt toll.
    lieben Gruß, Karen

    RépondreSupprimer
  11. Ich hoffe die Liebe ist nicht wirklich tot!
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  12. ...und Gold! Also Blaugold :-). Liebe Immernoch- Postfreuden-Grüße, Taija

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...