7 février 2018

wie gemalt – comme une peinture – like a painting


Paris im Schnee
Paris sous la neige
Paris when it's snowing…

17 commentaires:

  1. Ah, ihr also auch! Schöne Schnappschüsse! Muster habe ich auch "geschossen"....
    LG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. OhlaLa ihr habt ja mehr abbekommen wie wir!
    Sehe ich richtig - ist auf dem ersten Bild wirklich eine Baguette unterwegs?
    Liebe Grüsse aus südlicheren Gefilden
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  3. impressionisme sous neige!
    sehr schön.. aber wenn in frankreich 2cm schnee liegen ist das land auf dem kopf :))))bises

    RépondreSupprimer
  4. Nehme ich, herrlich, wunder moderne Kunst, erinnert auch an Richter.Die ersten drei nebeneinander - ganz großes Kino!
    Sonnige Schneekrümelgrüße, Karen

    RépondreSupprimer
  5. la rue à Paris ouverte aux piétons ***

    RépondreSupprimer
  6. hihi, habe heute morgen sofort an Dich gedacht und dass Du bestimmt schöne Schneefotos machen wirst. Das Radio berichtete über den Pariser Schneefall.
    Und da sind sie, die wunderbaren Bilder- wie gemalt!!
    Lieben Lisagruß!

    RépondreSupprimer
  7. Musste ich sofort anklicken, bezaubernde Bilder! Liebe Grüße, Uta

    RépondreSupprimer
  8. Irgendwie ist diesmal der Schnee an uns vorbei geweht... Vorhin wurde im Radio über den Schnee in Paris berichtet, da musste ich an Dich denken - und schon kommen die Bilder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  9. Hi. Ja in den Nachrichten kam auch etwas vom Pariser Schnee. Deine Fotos geben die Impressionen davon gut wieder. Hier ist leider alles schon wieder getaut, aber die Nacht wird knackig kalt!
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  10. Oh YES : it was in the news : Paris in SNOW !!!
    Enjoy and keep warm and safe, Svea !

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Svea,
    das sind geniale Schnappschüsse, das sieht wirklich wie gemalt aus!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  12. schon montmartre runtergerodelt??
    liebe grüße aus dem abgetauten elm,
    mano

    RépondreSupprimer
  13. Magnifique... et l'oeil attentif et sensible de la photographe
    Liebe Grüße aus Ulm, ohne Schnee ;-)

    RépondreSupprimer
  14. Ach wie schön, Schnee-Impressionismus!

    RépondreSupprimer
  15. Euch hat es ziemlich erwischt in und um Paris, aber wunderschön sieht es aus, da kann man nicht meckern. Tolle Impressionen... Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...