1 septembre 2016

dann wäre es also wieder mal so weit… – ça recommence… – it starts again…



"auch erkältet?"
"nee,Schulallergie!"
(ich muss gestehen, ich auch ein wenig… puh!)

« enrhumé? »
« naan, allergique à la rentrée »
(moi aussi, un peu…)

"got a cold?"
"no, allergic to school…"
(me too, a little…)

ôm Om

vielleicht sollte ich es ja mal mit Yoga probieren…
peut-être devrais-je tenter le yoga?
perhaps I should try yoga?

13 commentaires:

  1. Wie? was? Muss der Tapir etwa auch in die Schule? Bestimmt ist er so verschnupft, weil ihm die Schultüte fehlt ;-))). Alles Liebe wünscht Karin

    RépondreSupprimer
  2. Hilft Yoga gegen Schulallergie? Das hätte ich mal früher wissen sollen!!
    Liebe Grüße, Hatschiiiiii!
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Schule, ach ja, seufz. Das Yogabild gefällt mir so gut. Dabei bin ich eher für Joghurt als für Yoga. LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  4. l'Inde lui va bien à ton doudou * il a l'air bien relax dans cet accoutrement sympathique bonne rentrée & salut de la province !

    RépondreSupprimer
  5. Schulanfang, ach je, ja, es ist wieder soweit ;O) Wenn Yoga hilft, ist es doch gut ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in das erste Septemberwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. auweia, ich auch, irgendwie... schönes Wochenende. Und wie schnell die Post sein kann, kaum zu glauben ;-) Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  7. Bei uns beginnt die Schule auch mit Niesen. Ich habe aber eher die vielen Viren auf den langen Metro-Rolltreppen im Verdacht. Schul-Allergie hat hier zum Glück keiner, alle sind (noch) begeistert!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Mond

    RépondreSupprimer
  8. Ja, der Kinderjahresrhythmus - einen guten Start der ganzen Familie ins neue Schuljahr!
    ... sonnige Grüße nach oben

    RépondreSupprimer
  9. Scheint wohl gerade um sich zu greifen, die Schulallergie. Hoffentlich hilft die Immunisierung in den nächsten Wochen... LG mila

    RépondreSupprimer
  10. das einzige gute im 'gewissen' alter...kein schulstress!

    RépondreSupprimer
  11. oooohhhmmmmmmm...tief durchatmen und eben durch ;-)
    lg anja

    RépondreSupprimer
  12. dann mal ganz viele "ommmms"!
    liebe grüße in die große stadt!

    RépondreSupprimer
  13. ja, das kenne ich, hatte ich früher auch, jetzt habe ich manchmal eine büroallergie!
    nicht schön so allergisch zu sein!;-)
    sooooo zauberhaft der yogatapir!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...