19 août 2016

sachen gibt's – bizarre… – strange things…


… baskisches (Reit)Zebra, Wandertauben und backende Einhörner.

zèbre basque, pigeon randonneur et licorne boulangère…

… basque zebra, hiking pigeon and breadbaking unicornes…


Bon week-end!

15 commentaires:

  1. Ach wie herrlich..der Schnappschuss vom Pferd...Meine Tochter hat in den Ferien Urlaub auf dem Reiterhof gemacht. Dort durften die Kinder ein Pferd mit "Farbe" bemalen...rat mal, was sie da gemalt haben...deine Bemalung ging schneller...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Lichtzauberei! Wunderschön, dein Blick. Warum kommentiere ich in letzter Zeit bei dir so selten, Schande über mich! Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Svea, das sind wieder herrliche Entdeckungen! Das ZEbra-Pferd ist genial ;O)
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. ah * très belle série de 3 photos * ton monde animal est plein de surprises !
    beau weekend !

    RépondreSupprimer
  5. Tolle Photos!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    RépondreSupprimer
  6. Was du immer entdeckst! Herrlich!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  7. Sagenhaft! Besonders die pferdigen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  8. Wie großartig ist das Licht-Zebra! Die Entstehung neuer Arten kann auch auf ganz anderem Weg stattfinden - Darwin würde sich wundern.:-)
    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  9. ein zebra mit linealstreifen, eine tunneltaube und ein süßes einhorn. na sowas!
    hier sind heute baskische tapire vorbeigekommen - die sonnenbrille hätten sie heute mittag alle gebraucht! jetzt eher den regenschirm.
    tausend dank und liebe grüße aus der provinz!

    RépondreSupprimer
  10. Ein Lächeln fliegt zu dir hoch!
    Herzlich brigitte

    RépondreSupprimer
  11. Is ja total verrückt bei dir.

    Liebe Grüße, Katrin

    RépondreSupprimer
  12. Wie lustig..., das "Zebra"..., herzliche FastnochSommerGrüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  13. Ich möchte ein Zebra sein!!! ;-)...sehr lustig.Und dann noch die chamäleonhafte Taube, herrlich!Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  14. :-D Surprise Zebra, I love the horses face . . . " What is it?"

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...